Ausgefallene Brautstrauß Inspirationen Blumen & Floristik, Hochzeitstrends Farben

Brautsträuße gibt es in allen nur denkbaren Varianten und Farben und neben dem Hochzeitskleid, sind sie eines der wohl wichtigsten Accessoires für Bräute. Auch wenn es Tradition hierzulande ist, dass der Bräutigam für die Wahl dieses Arrangements zuständig ist, so hat doch manche Braut ihre eigene, gewisse Vorstellung die sie dem zukünftigen Ehemann wahrscheinlich nicht verheimlichen sollte! :)

Und mal ganz von alten Traditionen abgesehen, gibt es unter uns doch eine große Anzahl von kreativen Bräuten, die sich in der Kreation eines Brautstraußes nicht dazwischen reden lassen möchten. Und zugegeben, sind wir sehr froh darüber, denn ansonsten würden uns wahre Kunstwerke wohl eher verborgen bleiben.

Ausgefallene Brautstraeusse aus Papier, Stoff, Filz, Perlen, Seide

Und so haben wir uns ein wenig umgesehen und eine kleine außergewöhnliche Brautstraußsammlung zusammengestellt, die selbst uns den Atem raubt. Mal ganz ehrlich, welche „nicht-klassische“ Braut, könnte sich in dieser Auswahl auch nur für ein einziges Bouquet entscheiden!!?? Ich nicht, aber da ich schon verheiratet bin, fällt diese schwere Last zum Glück von meinen Schultern!!! ;)

Ausgefallene Brautstraeusse aus Papier, Stoff, Filz, Perlen, Seide

Ausgefallene Brautstraeusse aus Papier, Stoff, Filz, Perlen, Seide

Ausgefallene Brautstraeusse aus Papier, Stoff, Filz, Perlen, Seide

Ausgefallene Brautstraeusse aus Papier, Stoff, Filz, Perlen, Seide

Quellen:
1. Martha Stewart weddings / 2. ruffled / 3. Martha Stewart weddings / 4. junebug weddings / 5. kiss the groom / 6. Philippa Tarrant / 7. handmade colectibles / 8. Andrea Ellison / 9. Bridal Snob / 10. deliziare / 11. Capitol Romance / 12. Posh Studios / 13. Arrangg Flower Creations / 14. & 15. & Titelbild AutumnandGraceBridal / 16. & 17. BridalBouquetsbyKy  / 18. Wedding Paper divas / 19. Bridal Snob / 20. Reveal Collaboration

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
15 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. So eine schöne Webiste… KOMPLIMENT!

    Wie komme ich an einen solchen Brautstrauss? Kann man die irgendwo bestellen? Wir heiraten bereits am 17. August;-)
    Ich bin aus der Schweiz und ich hab nur eine Website gefunden, die sowas ähnliches machen mit Broschen, Knöpfen, Seide etc..

    Danke & alles Liebe
    Eliane

  2. Einige finde ich gut, 1,3, 16, 17-20 find ich aber eher seltsam. Aber jedem das Seine. Bin gespannt, wann die erste mit einer Brautstrauß-App auftaucht… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.