Brautsträuße für die Ewigkeit von My Bouquet Accessoires, Blumen & Floristik, Hochzeitstrends Farben

Es gibt die verschiedensten Brautsträuße, sozusagen für jeden Geschmack gibt es auch eine Art Brautstrauß. Ob aus frischen Blumen, Knöpfen, Muscheln, Perlen, Papier … die Gestaltungsmöglichkeiten, die wir schon einmal in einem unserer anderen Posts hier vorstellten, sind beinah endlos. Viele davon haben den Vorteil, dass man solch einen Brautstrauß bis in alle Ewigkeit zur Erinnerung an den Hochzeitstag aufbewahren kann, ohne das dieser verwelkt. Dazu gehören auch die wunderhübschen Kreationen aus Seidenblumen, Broschen und Perlen, wie die von Julia Buschbacher bekannt mit ihrem kreativen Blumenatelier My Bouquet.

Julia Kollmann Photography hat der Künstlerin mal bei ihrer Arbeit über die Schulter geschaut und erlaubt uns mit ihren wundervollen Bildern zu sehen, wie aus einzelnen handgearbeiteten Blättern und Blüten aus Seide, sowie aus Broschen und Perlen, sich ein solch stilvolles Kunstwerk zusammenfügt. Und wie es der Zufall will, haben wir in Kürze sogar eine ganz wunderbare Hochzeitsgeschichte für euch, auf der die Braut genau solch einen Brautstrauß trug. Seid gespannt und wie immer inspiriert!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Hinter dieser Idee steckt ein lieber Mensch der die Sachen noch schöner macht.
    Weil es mit Herz und viel Liebe zubereitet wird.

    Viel Glück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.