Blumig-Romantische Bridalstyles Beauty & Haare, Blumen & Floristik, Hochzeitstrends

Fruehlings-Style-Looks von Lonneke

Wir sind verrückt nach Blumen, ihr auch!? Auch in diesem Jahr sind Blumen im Haar wieder ganz groß im Trend. Gerade für viele Frühlings- und Sommerbräute ist dieser romantische zum Teil auch exotische Bridal-Look ein Muss. Im Netz gibt es ja jede Menge Blumenkranz-Beispiele aber was ist mit Inspirationen von einzelnen Blumen im Haar? Welche Frisur, welche Blumen, Formen, Größen und was gibt es noch alles dabei zu beachten?

Genau darüber haben sich einige kreative Hochzeitsdienstleister aus Holland Gedanken gemacht und dabei herausgekommen, sind diese wundervoll floralen Frisur-Kombinationen, die zum Inspirieren einladen…

Fruehlings-Style-Looks von Lonneke

Blumiger Tipp von Fashion Hairstylist Lonneke van Dijk: Beim Probestyling darauf achten, dass man verschiedene Blumen und Looks ausprobiert, damit es am großen Tag zu keinen Enttäuschungen kommt. Bei der Auswahl der perfekten Blumen für die Hochzeitsfrisur auch an die Höhe und an das Gewicht der Blumen denken, so dass es am Hochzeitstag nicht zur Last wird.

Fruehlings-Style-Looks von Lonneke

Blumiger Tipp von Don Florito: Sich beim Blumenhändler über die verschiedenen Möglichkeiten beraten lassen. Dazu gehört auch die wichtige Frage, wie man einen solchen Blumenlook im Haar den ganzen Tag über frisch hält.

Fruehlings-Style-Looks von Lonneke

Blumiger Tipp von Make-up Artist Netanya Lüschen: Beim Make-up darauf achten, dass die gleichen Farben verwendet werden wie in den ausgewählten Blumen. Diese Farbtöne müssen nicht so grell wie die eigentlichen Blumen sein, sollten aber aus der gleichen Farbpalette sein.

Gewinnspiel-Updates

Herzlichen Glückwunsch an Stefanie S. & Claudia R. über den Gewinn von jeweils zwei Kinokarten zum Film IRRE SIND MÄNNLICH und an Tanja K & Sonja H. die jeweils ein Filmplakat gewonnen haben. An dieser Stelle auch ein riesen Dankeschön an alle fürs Mitmachen! Alle Gewinner wurden per Email benachrichtigt.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.