Sarah und Domenic’s Hochzeit in der historischen Aldrich Mansion von A Brilliant Photo Eleganz pur, Hochzeiten, klassisch edel Farben

Diese Hochzeit von Sarah und Domenic ist ein ganz wundervolles Erlebnis, so elegant und romantisch zugleich, dass man beim Betrachten der wundervollen Bilder von A Brilliant Photo sich genauso wie die Braut ins Märchenland versetzt fühlt. Kein Wunder auch, bei einer solch atemberaubenden Location wie die französisch-historisch gebaute Aldrich Mansion in Warwick, USA. Passend zu dieser einzigartigen Location wählte das Brautpaar bewusst alle Details aus, wie dieses atemberaubende Kleid von Blue by Enzoani. Ein wunderwunderschöner Hochzeitstraum, den auch ganz sicher ihr verfallen werdet.

Sarah sagt:

Inspiration:
Inspiriert wurden wir von unserer Hochzeitslocation, der Aldrich Mansion, die im Mittelalter entstand.

Dekoration:
Die Mansion ist bereits eine Location voller Details und Dekorationen. Die Wände sind goldverziert und Mamorböden ziehen sich durch das Gebäude. Dieses französische Schloss bietet Platz für die Gäste anhand der 75 Zimmer, die zur Verfügung stehen. Unsere Hochzeit feierten wir in den wunderschönen Räumlichkeiten im Erdgeschoss. Unsere Hochzeitsfarben waren Koralle und Gold, passend zur Location. Dazu hatten wir weißes Porzellan und Wasserkaraffen, beides mit Goldrändern versehen. Die Tische wurden mit ivoryfarbenen Tischdecken und koralle-farbenen Servietten und weissen Rosen eingekleidet und für die Platzkarten haben wir alte Schlüssel gewählt. Die floralen Centerpieces auf den Tischen waren von von Kerzenleuchtern umgeben. Die Tischnummern haben wir in Kartenform gestaltet, die auf kleinen goldfarbenen Staffeleien standen.

Hochzeitplanungsgeheimnis:
Gib dir viel Zeit zum Planen. Starte mit den großen Entscheidungen wie Location, Fotograf, Videograf und Entertainment zuerst und erstelle dir eine Checkliste. Darin kannst du alles vermerken, was euch Spaß machen würde und die Recherche darauf richten. Gib auch Acht auf die kleinen Details der Hochzeit, denn die werden eure Hochzeit erst richtig einzigartig machen. Genießt jede Minute der Planung und der Hochzeit.

Resümee:
Unsere Hochzeit war genauso wie wir es uns erträumt haben. Ich habe mich wie eine Prinzessin im Märchenland gefühlt.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.