Andalusische Hochzeitsinspiration mit marokkanischen Einflüssen Dekorationen, Hochzeitstrends, Sommer Farben

Heute führt uns die Reise in den wunderschönen Süden von Spanien, nach Andalusien – dort wo der Himmel blaublau ist und die Sonne korallenfarbig am Horizont verschwindet. Uns würden diese Aspekte eigentlich schon ausreichen, um diese himmlische Urlaubsregion für entspannte Destination-Hochzeiten anzupreisen, bis wir diese atemberaubende und farbenreiche Hochzeitsinspiration von AMBROSIA WEDDING entdecken durften.

Hals über Kopf verliebt in den luxuriösen, mediterranen Stil der andalusischen Fincas und der natürlich, romantischen Landschaft, die von alten Oliven-, Eukalyptus- und Obstbäumen geprägt ist, sind wir nun mehr denn je davon überzeugt, dass dieser Ort für Brautpaare geradezu perfekt ist, um ein ganz besonderes Hochzeitsfest mit Urlaubsfeeling zu zelebrieren.

Entspannt heiraten im Urlaub und auch für die Flitterwochen ist gleichermaßen schon gesorgt. Diese herrlichen Bildeindrücke von Kathrin Hester laden zu einer wundervoll inspirierenden Reise ein, von der man nicht mehr heimkehren möchte. Hach, einfach wundervolles Hochzeitskonzept das auch noch real umsetzbar ist!

Andalusien trifft Marokko. Almeria und der Naturpark Cabo de Gata gehören zu dem noch unberührten Teil Spaniens. Ganz im Süden gelegen, ist Almeria der sonnenreichste Teil Europas. Der Einfluss der marokkanischen Kultur ist all gegenwärtig. Unser Styled Shoot zeigt die ganze Farbpalette Andalusiens. Mit kräftigen Orange und Pink Tönen in Zusammenspiel mit Gold entsteht eine Mischung zwischen der spanischen und der marokkanischen Welt.

Die Torte hat die Muster des Nasriden Palastes der Alhambra in Granada. Unsere Braut trägt ein Kleid Spitze von Charo Ruiz Ibiza. Für eine andalusische Braut dürfen die Blume im Haar und der Fächer in der Hand nicht fehlen. Der spanische Schleier, Mantilla genannt, ist handgeklöppelt und wird typischerweise zu Hochzeiten getragen. Auch die Mutter und die Patentante des Brautleute tragen solche Mantillas in Farbe passend zum Outfit.

Das typisch andalusische Hotel El Sotillo, mitten im Natupark Cabo de Gata gelegen, war die perfekte Location für diese Inspiration. Im Schatten am Pool unten den uralten Olivenbäumen entspannen und dabei die leckersten Tapas und exquisite Weine geniessen. Das ist Andalusien!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.