Aloha! Bunter Hochzeits-Spaß in Belgien Hochzeitstrends, Sommer Farben

„Aloha“ bedeutet Liebe, Spaß und Lebenslust. Dieser Gruß verlangt nach vielen bunten Farben, der Natur sowie nach Menschen, die im Herzen miteinander verbunden sind. Egal auf welche Weise. Wenn es dann auch noch die wahre Liebe ist, die diese zusammenführt, dann leuchten Rot, Grün, Gelb und Blau nur umso schöner. In Brüssel lässt sich die Romantik übrigens genauso farbenprächtig feiern wie auf Hawaii selbst. Wie das genau geht, zeigen uns heute Elodie Deceuninck mit traumhaften Bildern und Max & Joe mit einem leuchtenden Hochzeitskonzept. Und beides zusammen ergibt diesen bunten Hochzeits-Spaß vor urbaner Kulisse. WOW!

Die üppige Blumenkrone der Braut war der Anfang einer sommerlichen Hochzeitsidee. Um sie herum entstanden nach und nach zusammen mit französischen und belgischen Dienstleistern ein leuchtender Blüten- und Pflanzentraum mit ganz viel Inselflair. Auf Brüssels Straßen fängt die Aloha-Liebe also an – als die Braut in ihrem schlichten Brautkleid mit tiefem Ausschnitt und entspannter Silhouette auf ihren Bräutigam zugeht. Auch er ist Teil eines fröhlichen Farbkonzeptes, denn mit seinem blauen Hochzeitsanzug passt er einfach perfekt zu den leuchtenden Farben des fulminanten Brautstraußes, der unmittelbar alle Blicke auf sich zieht. Sofort möchte man sich dem Farbenrausch hingeben und ebenfalls Teil dieser sommerlichen Freude sein. Tanzen, Lachen und Spaß haben. Dann hängt die Braut ihrem Liebsten die bunte Blumenkette als Geste der Begrüßung um den Hals, es folgen innige Küsse, ausgelassenes Lachen und erste gemeinsame Schritte Richtung Ehe. 

Aloha bedeutet Liebe, Aloha bedeutet Spaß

Was dann passiert ist die Hochzeitszeremonie. Ab da ist alles anders. Denn nun findet sich das Brautpaar im Café Aa in Brüssel erstmals als Mann und Frau ein. Zwischen guten Vibes, Musik und ganz viel Grün tun sich erneut leuchtende Akzente in Form von üppigen Blütenköpfen auf. Die Wände wurden mit grünen Pflanzen ausstaffiert um noch mehr tropische Wirkung zu schaffen und Palmzweige finden sich an Braut- und Bräutigamstühlen. Farbgewaltig findet das bunte Dekor seinen Höhepunkt auf der Hochzeitstafel – eine üppige Blumengirlande als Tischläufer in sämtlichen Nuancen der Blumenwelt wandelt urbane Umgebung jäh in hawaiianische Romantik. Farbenkräftige Papeterie, die auf sonnengelben Tellern ruht, stellt exotische Flora modern dar und erzählt in Gedichtform von der Bedeutung des Grußes „Aloha“. Diesem Motto folgt man instinktiv: Auch wir lachen, lieben und genießen diese Hochzeitsinspiration.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.