Überromantische St Lucia Destination-Hochzeit Destination, Hochzeiten, Sommer Farben

Das heutige romantische Hochzeitsvergnügen ist zum Fernwehschluchzen schön, denn die Reise geht in die Karibik nach St Lucia. Dort erfüllte sich der langgeplante Hochzeitstraum für Laura und Uk, die ihre Gäste aus aller Welt in das zauberhafte Sugar Beach Resort einluden und dort mit ihnen eine Woche lang feierten. Und bei solch einer eindrucksvollen Aussicht auf das Meer und die Bergkulisse, hätte die Zeremonie in unserer Vorstellung nicht romantischer sein können. Der wunderhübsch, mit exotischen Blumen dekorierte Traualtar, der das Paar geschmeidig einhüllt, ist geradezu märchenhaft. Genau wie alles an dieser atemberaubenden Hochzeit, die von  Gideon Photography in fantastischen Bildern verewigt wurde. Einfach zum Träumen schön!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.