Nicola & Robert: Lombardei Hochzeit Hochzeiten, Hochzeitsfilme, kultur inspiriert

Zugegeben, wir haben eine Schwäche für italienische Hochzeitsfilme und wenn sie darüber hinaus noch von Arproductions Films produziert wurden, dann ist es komplett um uns geschehen.

Die Romantik, das Brautpaar, die Dekorationenen und erst die Musik im Film – es ist das reinste Vergnügen, die Hochzeit von Nicola und Robert aus der italienischen Lombardei in solch schönen Bildern nachzuerleben. Wir können gar nicht genug davon bekommen – also, entspannt zurücklehnen und genießen!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. *Gänsehaut pur*

    So unglaublich schön, ich konnte mir den Film nicht ansehen ohne Tränen zu vergießen….

    ganz großes Kino.

    Lg Vanessa

  2. Der Film ist wirklich klasse.

    Eine schöne romantische Geschichte mit Liebe zum Detail und angenehmen Schnitt.
    Weiter so!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.