Kroatisch-rustikale Gartenhochzeit von PJ Photos Hochzeiten, hübsch selbstgemacht, rustikal schön Farben

Jana und Željko gehören ohne Zweifel zu den fröhlichsten Brautpaaren, die wir je auf einer verregneten Hochzeit oder besser gesagt einer Freien Trauung sehen durften. Den ganzen Sommer über hatte es in Istria (Kroatien) keinen einzigen Wassertropfen geregnet und dann am Hochzeitstag schüttete es ganz unerwartet wie aus Kübeln.

Alles war perfekt für die spontan-sommerliche Waldhochzeit vorbereitet und die liebevollen Details, die mit Hilfe von Freunden arrangiert wurden, lösen in uns Begeisterungsstürme aus. Herrliche Blumendekorationen aus weiß-blauen Hortensien waren die perfekte Ergänzung des atemberaubenden Brautkleides des kroatischen Designers Boris Pavlin.

Auch wenn die Woche gerade erst angefangen hat und wir uns vor Arbeit nicht retten können, will es uns einfach nicht gelingen, uns von diesem wundervollen Bildertraum bei PJ Photos loszureißen. Viel zu inspirierend, findet ihr nicht auch!

Kroatische Gartenhochzeit von PJ Photos

Kroatische Gartenhochzeit von PJ Photos

Kroatische Gartenhochzeit von PJ Photos

Kroatische Gartenhochzeit von PJ Photos

Kroatische Gartenhochzeit von PJ Photos

Kroatische Gartenhochzeit von PJ Photos

Kroatische Gartenhochzeit von PJ Photos

Kroatische Gartenhochzeit von PJ Photos

Kroatische Gartenhochzeit von PJ Photos

Kroatische Gartenhochzeit von PJ Photos

Kroatische Gartenhochzeit von PJ Photos

Kroatische Gartenhochzeit von PJ Photos

Kroatische Gartenhochzeit von PJ Photos

Kroatische Gartenhochzeit von PJ Photos

Kroatische Gartenhochzeit von PJ Photos

Kroatische Gartenhochzeit von PJ Photos

Kroatische Gartenhochzeit von PJ Photos

Jana sagt:

Inspiration:
Wir hatten keine Zeit für eine langfristige Hochzeitsplanung. Wir wollten eine Outdoor-Hochzeit mit unseren Freunden, ganz egal was der Wetterbericht sagte. Es sollte alles sehr spontan, ein wenig verrückt, surrealistisch sein. Unsere Inspiration war der Wald, die Feen, Füchse und unsere Freunde. Die Idee war eine Hochzeitsfeier zu zelebrieren, mit Freude und Liebe zusammen mit den Menschen, die unser Leben komplett machen.

Dekoration:
Zu allererst mussten wir das Chaos im Wald beseitigen und zu einem Park umgestalten. Hinzu kamen unsere Wunschelemente: Papierlaternen, ein weißes Metall Bett, ein Käfig auf dem Baum über dem Bett eine Schaukel, Heuballen zum Draufsetzen, Serviettenhalter aus Blumen, Macarons die unsere Initialen enthielten, Kerzen und die Inschrift LIEBE im Eingangsbereich der Halle in den Wäldern.

Hochzeitstanz:
Der Hochzeitstanz begann mit dem Lied „What a wonderful World“ … Und es war genau wie die Worte: „Ich sehe grüne Bäume… die Farben eines Regenbogens so hübsch in den Himmel gemalt sowie auf den Gesichtern … Ich sehe Freunde Hände schütteln … Ich höre Babys lächeln, sehe sie heranwachsen … Und ich denke mir …. Was für eine wunderbare Welt …

Hochzeitplanungsgeheimnis:
Unsere Hochzeit war so spontan. Wir können nur sagen – wenn du heiraten möchtest dann tue es einfach! Umgib dich mit den liebsten Personen aus deinem Leben. Egal, bei welchem Wetter. Sei einfach glücklich.

Erwähnenswerte Details:
Wir hatten unser persönliches Gemeinderegister, eine Überraschung von unseren engsten Freunden. Wir sahen es erst wenige Minuten vor der Zeremonie und weinten während der gesamten Trauung. Es war alles voller Emotionen.

Ach ja, der einzige Friseur in der Nähe von unserer Hochzeitslocation war die Ex-Freundin meines Mannes. Ich hatte keine andere Wahl und fragte sie. :) Sie war sehr überrascht, aber sehr nett und stylte mein Haar perfekt.

Resümee:
Es war ein heißer, sehr heißer Sommer! Kein Regen weit und breit, keine Blumen und kein grünes Gras. Außer an unserem Hochzeitstag. Und wir hatten alles draußen geplant. Aber wir hatten gleich zwei Regenbögen, unsere besten Freunde, unsere Familie und viel Tanz. Und wichtiger, wir haben einander. Somit hatten wir die beste Hochzeit aller Zeiten. Niemand kümmerte sich um den Regen – nichts konnte uns aufhalten!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
5 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Das Ganze hat etwas Märchenhaftes, wie aus Shakespeares Ein Sommernachtstraum. Es sind ein paar wirklich schöne Fotos dabei, vor allem die schwarz-weiß Abbildung gefällt mir sehr gut.

  2. sooo tolll, hab echt eine Gänsehaut bei den Bildern bekommen… meine Traumhochzeit! Viel Glück und Liebe dem Brautpaar..

    Pozdrav :-)

    Ines

  3. Oooooh. So viele schöne Details und jupp. Das Paar sieht echt seeehr fröhlich aus :)
    Hätt ich auch nix gegen, so eine Hochzeit zu begleiten :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.