Atemberaubende Strandhochzeit in der Türkei von Yeliz Atıcı Destination, Hochzeiten, rustikal schön Farben

Was können wir über die Destination Hochzeit von Sedef und Utku in der Türkei nur sagen, außer dass wir sprachlos vor dem Bildschirm sitzen. So sprachlos, weil jeder auch nur kleinste Moment mit den wunderschönsten Details angereichert ist – alles in beschwingten Farbtönen orange und lila. Beim Anschauen dieses Bildertraums von der talentierten Fotografin Yelihten und zum Feiern einladen. Ein Tag, so sorgfältig mit Liebe vom Brautpaar geplant und von Aisha Wedding & Events grandios umgesetzt … hach, diese Hochzeit ist einfach zu schön!

Sedef sagt:

Inspiration:
Wir wollten eine Destination Hochzeit, denn uns war es wichtig, so viel Zeit mit unseren Gästen zu verbringen wie nur möglich. Also machten wir ein ganzes Hochzeits-Feierwochenende daraus. Es war so ein großer Spaß, dass am ende sich gar nicht wie eine Hochzeit anfühlte, sondern vielmehr als ein entspannter Urlaub mit Familie und Freunden.

Gastgeschenke:
Hochzeiten sind eine Art Neuanfänge, so gaben wir jedem Gast eine kleine Pflanze mit auf den Weg nach Hause.

Hochzeitplanungsgeheimnis:
Ja, Utku und ich haben unsere Hochzeit komplett selber geplant und mit viel Hilfe von anderen umgesetzt. Es war alles genauso wie wir es uns erträumten. Ich denke das Geheimnis liegt darin, sich nicht über Kleinigkeiten zu ärgern denn am Ende wird das Fest ohnehin unvergesslich schön.

Erwähnenswerte Details:
Wir hatten einen professionellen DJ engagiert, aber unsere Freunde begannen nach Mitternacht mit eigenen DJing, was so viel besser war und super Spaß machte. Auch die Tatsache, dass die Hochzeit erst am nächsten Morgen endete und wir alle unsere Badesachen anzogen um ins Meer zu springen, war ein einzigartiger Moment.

Resümee:
Dank der Location war unsere Hochzeit sehr romantisch aber auch sehr emotional, dank der Super-Spaß-Party mit unseren Gästen. Ich werde es nie vergessen, wie ich plötzlich tausend Schmetterlinge in meinem Bauch fühlte, in dem Moment als Utku meine Hand drückte und wir zum Traualtar gingen.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.