Bezauberndes Love-Shooting am Strand Love Farben

Ohne Frage, wir lieben Love Stories mit Happy Endings und die Geschichte von Laura und Bastian erfüllt unsere Herzen mit Frohsinn und Glückseligkeit:

Laura und ich begegneten uns das erste Mal vor ca. 16 Jahren in der Schule. Mir fiel sie schon damals auf, ich ihr aber nicht. Sie machte mir damals verständlich, dass sie sich nicht für mich interessieren würde. Ich wechselte kurz darauf auf eine andere Schule und verlor sie aus den Augen. Ein paar Jahre später im Alter von 15 oder 16 traf man sich ab und zu auf verschiedenen Feiern und ich versuchte mein Glück abermals, doch wieder vergebens. Meinen letzten Versuch startete ich dann im Alter von 18 Jahren, als ich Laura einfach in der Disco ansprach. Anfänglich konnte ich sie wieder nicht überzeugen, doch diesmal blieb ich hartnäckig und konnte sie mit meiner Art und meinem Humor zum Lachen bringen. Ab diesem Zeitpunkt konnte ich sie für mich gewinnen und von da an verbrachten wir viel Zeit miteinander und lernten uns kennen. Laura hatte kurz darauf eine wichtige Entscheidung zu treffen. Ihre Familie entschied sich zurück nach NRW zu ziehen, doch Laura entschied sich nach nur 3 Monaten Beziehung bei mir zu bleiben. Von da an wohnten wir zusammen und waren unzertrennlich.

Und als wir in das sonnendurchflutete Bildermeer von Julia und Gil Fotografie eintauchten, die das Paar bei einem romantischen Strandausflug fotografisch begleitete, gibt es keine Zweifel daran: Es haben sich zwei fürs Leben gefunden.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.