Alle Kategorien
EventplanungBayernBundesweit

All about your Lovestory

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2021

Mein Ziel ist es, viele wunderbare, unvergessliche Momente zu schaffen und ein überglückliches Lachen in strahlende Gesichter zu zaubern. Ich möchte Taschentüchter für feuchte Augen und Blasenpflaster für wildtanzende Partygäste verteilen, Konfettibomben fliegen sehen und jede Menge Gläser anstoßen hören.
Vor allem möchte ich aber die Vorfreude auf diesen besonderen Tag mit euch teilen, euch all den Stress in dieser aufregenden Zeit abnehmen und die Vorbereitungszeit bis zur Hochzeit für euch zu einer entspannten Reise gestalten, die ihr in vollen Zügen genießen könnt.
Als Hochzeitsplanerin beschäftige ich mich tagtäglich mit dem Thema Hochzeit, kenne alle Details, auf die ihr achten müsst, habe immer einen Plan B in der Tasche und arbeite mit den besten Dienstleistern zusammen.
Und das bin ich, Nadja: Emotional, euphorisch, kreativ, mal laut, mal leise, fröhlich und liebe es, andere Menschen glücklich zu sehen! Vor allem aber bin ich eins: Verliebt in Organisation und die kleinen liebevollen Details, die eine Veranstaltung so besonders machen. Keine Hochzeit sollte wie die andere sein, denn so einzigartig wie ihr es seid, sollte auch euer größter Tag im Leben sein.
Mir ist es wichtig, eure Persönlichkeit, eure Geschichte, eure Visionen und Träume auf eurer Traumhochzeit spürbar zu machen.
Ich freue mich darauf, euch und eure ganz persönliche Lovestory kennen zu lernen!
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.