Türchen 8 – DIY-Korkuntersetzer für den stimmungsvollen Tisch Dekorationen, DIY - Zum Selbermachen

Prost, ihr Lieben! Ich bin die Mell und in meinem Blog Mell macht’s schreibe und bastle ich rund um das Thema DIY und Upcycling. Für den Adventskalender von Hochzeitswahn dachte ich mir, dass man immer einen Grund zum Anstoßen findet, oder? Aber es gibt auch ganz besonderen Anlässe und für diese habe ich Euch heute schicke schlichte Korkuntersetzer für die Festtafel mitgebracht.

Die Korkuntersetzer sind ein schnelles Upcycling-Projekt, das echt was hermacht.

Ihr braucht:

• Korkuntersetzer (z. B. vom Möbelschweden)
• Sprühlack in der Farbe Eurer Wahl
• Ablösbare Klebefolie
• Stanzer, Schere oder Plotter

Und so geht’s:
Mit dem Stanzer oder Schere Euer Wunschmotiv aus der ablösbaren Klebefolie ausschneiden.

Motiv fest aufkleben….

…und dann, am Besten draußen und in einem Pappkarton, den Sprühlack auftragen.

Trocknen lassen, Klebefolie abziehen…

…Und dann kann schon angestoßen werden!

Auf Euch, Ihr Lieben, auf die Liebe und schöne Weihnachten!
Eure Mell von Mell macht‘s.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.