Blogger Advents-Festival – 24 DIY-Ideen zum Nachmachen Dekorationen, Diverses, DIY - Zum Selbermachen Farben

Nach vielen Jahren und großem Erfolg unseres damaligen DIY-Adventkalenders gibt es endlich dieses Jahr wieder einen. Voller DIY-Überraschungen zum Selber- und Nachmachen. Wir haben wieder viele tolle Blogger und Hochzeitsprofis mit ins Boot geholt und können es kaum erwarten, dass ihr Tag für Tag bis zu Weihnachten die Türchen aufmachen könnt, um diese kreativen Ideen zu entdecken.

Wir selbst lieben die Advents- und Weihnachtszeit und nutzen sie auch bei uns zu Hause, um gemeinsam kreativ zu sein. So haben wir uns dieses Jahr für einen Zuckerstangen-Flaschenpost Adventskalender entschieden und die einzelnen handgeschriebenen Posts in einzelne Ballons versteckt. Und damit eröffnen wir auch den diesjährigen Adventskalender und erzählen euch im ersten Türchen wie wir die Ballongirlande Schritt für Schritt gebastelt haben.

Dann bleibt uns nur noch, euch eine wunderschöne Adventszeit zu wünschen und wir hoffen, dass wir mit unseren kreativen Ideen zum Bastelvergnügen beitragen werden.

Und natürlich danken wir schon mal all unseren lieben Gastbloggern für ihre wertvolle Zeit, die sie in unseren Hochzeits-Adventskalender investiert haben. Ihr rockt!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.