Schleifenbänderhochzeit Inspiration von Pastellgeschichten Hochzeitstrends, Sommer Farben

Wir lieben diese Idee von Pastellgeschichten einer Schleifenbänderhochzeit, erst recht wenn das Farbkonzept so hübsch pastellig ist. Seidene Dekobänder lassen sich überall auf einem Hochzeitsfest nett dekorieren, ob an den Tischen und Stühlen, dem Traualtar, in den umliegenden Bäumen, ja sogar der Brautstrauß kann statt Blumen aus diesen wunderschönen bunten Schleifenbändern sein – geradezu gerade perfekt für eine freie Trauung im Grünen.

Nicht immer müssen es Blumen sein, sei es als Brautstrauß oder für die Dekoration der Hochzeit. Mittlerweile gibt es so viele wundervolle Ideen für Hochzeiten, dass man sich sehr viele Gedanken machen muss etwas individuelles und neues für seine eigene Hochzeit zu kreieren. Manchmal kann man ganz einfache Dinge wie Bänder als Hauptthema für seine eigene Hochzeit wählen und somit die Hochzeitswelt bereichern. Wichtig ist auch, dass man oft mit kleinen zarten Details viel eher eine idyllische Hochzeit erreicht.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.