Sehen. Fühlen. Probieren. Das Trunkshow-Erlebnis in München Messen/Events

Es gibt ganz sicher nicht viele Braut-Boutiquen, die man als Braut betritt und sich sofort willkommen und wohlfühlt. Bei Brautmode Flamenco Claudia Klimm haben wir immer wieder aufs Neue dieses wohlige Gefühl und so freuten wir uns sehr über diesen exklusiven Veranstaltungs-Tipp am 17. Januar 2016, den wir allen Bräuten und ihren Freundinnen aus der Münchner Umgebung ans Herz legen möchten.

Erstmalig präsentiert die sympathische Boutique-Besitzerin Claudia Klimm eine Trunkshow mit den wunderschönsten Haute-Couture-Kleidern dieser Saison. Designer wie Atelier Pronovias, Rosa Clara, Le Spose di Gio und viele mehr werden an diesem Tag in drei Modenschauen (12.00 h, 15.00 h und 18.00 h.) nicht nur hautnah präsentiert sondern können auch gleich anprobiert werden. Und der absolute Clou: Erstmalig und ganz exklusiv im süddeutschen Raum präsentiert Brautmode Flamenco Claudia Klimm auch die wunderhübschen Schuhe von Emmy aus London. Und schon bald können Bräute zudem auch noch die gesamte Kollektion von Jenny Packham in der Boutique bewundern.

Sehen. Fühlen. Probieren. Das Trunkshow-Erlebnis in München

Claudia Klimm lädt euch hiermit ein in ihrer wunderschönen Boutique zu dieser einmaligen Trunkshow vorbeizuschauen. Unterstützt wird diese Veranstaltung von Event to Rent diese und PRCO stellt zudem noch traumhafte Honeymoon-Destinationen, wie Malediven, Mauritius, Seychellen und Kanada vor.

All das für einen Preis von Euro 25,00, natürlich inklusive ein Glas Cava, die Modenschau und wer möchte das Probieren der Kleider. Aber dieser Betrag dient mehr als dem guten Zweck, denn anschließend gehen diese Eintrittsgelder 1:1 an die Aktion Sternstunden e.V. Die Personenanzahl ist begrenzt, also am besten schnell die Einladung zum Traumkleid sichern!

Infos im Überblick

Anmeldung unter flamencomunich@aol.com
Datum: 17. Januar 2016
Location: Brautmode Flamenco Claudia Klimm, Trautenwolfstr. 5, 80802 München

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.