Dutch Wedding Congress am 4-5 Februar 2013 Messen/Events

Wenn ihr meint, dass diese Woche normal startet, von wegen. Denn wir brodeln vor lauter Freude, Euch diesen ganz besonderen Event heute ans Herz zu legen. Inspiriert durch aufwendig, gestylte Hochzeiten aus den USA, organisieren die ebenso talentierten Veranstalter (Anouschka Rokebrand Photography, NTBO und Het Bruidsmeisje) einen ultimativen High-End Hochzeitskongress in Holland, zu dem alle Interessierten aus der gesamten Hochzeitsindustrie und aus ganz Europa am 4./5. Februar 2013 eingeladen sind.

Und dieses grossartige Erlebnis findet zudem in dem Ort Buitenplaats Amerongen statt, der ebenso inspirativ und dekorativ ist, wie auch die geladenen Sprecher, die nur für diese Tagung direkt aus den Staaten und anderen Teilen Europas anreisen werden. Und spätestens jetzt, wenn ihr Namen wie, Jill La Fleur, Willem Reimers, Justin & Mary Marantz und Lawrence Chan hört, ist klar, dass dies ein Zusammentreffen werden wird, wie es noch nie zuvor in Europa gegeben hat. Alle Infos zu den Sprechern des Events, erfahrt ihr direkt hier.

Zwei Tage sind vollgepackt mit atemberaubenden Inspirationen sowie endlosen Informationen. Dabei werden am ersten Tag renommierte Hochzeitsdienstleister aus der ganzen Welt ans Mikrofon treten um unter anderen auch ihre Erfolgsrezepte zu teilen. Am zweiten Tag des Kongresses geht es nicht weniger interessant zu, denn es gibt einen kreative Workshops, die so aufgeteilt sind, dass jede Zielgruppe aus der Industrie abgedeckt wird. Das gesamte Zweitagesprogram koennt ihr hier nachlesen. Neben all den hochqualitativen Workshops und Reden, wird die Atmosphäre während der Tagung eher sehr locker gehalten, so dass jeder aus der Industrie Ideen sowie aber auch Probleme miteinander austauschen kann. Es ist also für jeden etwas dabei und ganz klar, ist es ein Event, welches man als Hochzeitdienstleister nicht versäumen möchte.

Als Partner dieses Events, freuen wir uns natürlich auch vor Ort sein zu dürfen, denn so etwas Einmaliges möchten wir auf keinen Fall verpassen. Worauf wartet ihr noch? Alle ausführlichen Informationen sowie Pakete und Preise könnt ihr hier erfahren.

Und an dieser Stelle noch ein kleiner Vorfreudengeschmack von dem amerikanischen Fotografen-Duo Justin & Mary, die wie bereits erwähnt, auch als Sprecher vor Ort sein werden und schon bald noch weitere Geheimnisse und Erfolgsstrategien ausplaudern.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.