Bild der Woche von Tanja Kibogo Bild der Woche

Hach wie herrlich, als Brautpaar in einem antiken Kino zu sitzen, dazu Cola und Popcorn und Musik im Hintergrund, mit dem Lied „Do you want to be my Movie-star“. Wie wir bereits sagten … einfach herrlich!

Bild der Woche Gewinnspiel Update:
Auch heute gibt es wieder einen Gewinner unserer monatlichen „Bild der Woche“-Verlosung. Über einen 20 Euro Dawanda Gutschein, darf sich heute Jennifer Stauder freuen. Herzlichen Glückwunsch!

indiary Gewinnspiel Update:
Und wir verkünden an dieser Stelle einen weiteren Gewinner aus unserer 10000 Fans Facebook Aktion. Aus Dankbarkeit haben wir ein wunderschönes und handgearbeitetes Fotoalbum von indiary verlost. Danke für euren unendlichen Support und die vielen, tollen Kommentare. Wir sind sprachlos. Das Los hat entschieden und es darf sich Christin (Kommentar Nummer 31) auf die schon baldige Hochzeitswahn-Post freuen. Herzlichen Glückwunsch!

28 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Klasse Bild und endlich mal ein Bräutigam der sich nicht Aalglatt rasiert an seiner Hochzeit. Spitzenmaßig von den Kibogos.

    Liebe Grüße Benni

  2. So ein schönes Bild :-) Ich möchte meine Hochzeitsfotos auch von euch :-) Irgendwann… ;-)

  3. Das ist wirklich ein einmaliges Hochzeitsfoto. Die Fotografin hat ein gutes Auge für den Moment und auch wirklich tolle kreative Ideen.

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Bild der Woche.
    Liebe Grüße Anne

  4. Yeeah Tanja Glückwunsch :) Hammer Bild Tanja aber so bist du halt einfach Genial!!!

  5. Herzlichen Glückwunsch! Das Foto ist großartig, Du machst einen verdammt guten Job!

  6. Wow, so ein tolles Bild! Mir gefällt’s riesig, weil es so aussergewöhnlich ist.

    Well done, Tanja :-)

  7. supercooles Foto….ich liebe die Fotos von Kibogo Photography…da ist einfach Herzblut drin ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.