Beloved Festival – Das Hochzeitsfestival der Extravaganz Messen/Events Farben

Im Oktober 2019 fand das Beloved Festival in der GIESSEREI in Oelikon statt – ein zauberhaftes Hochzeitsfestival, das aktuelle Hochzeitsinspirationen für Brautpaare für ganze zwei interaktive Tage bereithielt. Großartige Gewinnspiele, vier kreative Workshops und viele trendige Ideen wurden liebevoll und aufregend präsentiert – und das schon im zweiten Jahr in Folge. Mit viel Freude und Spaß konnten Brautpaare die unterschiedlichsten Hochzeitsdienstleistungen erkunden, Brautkleider anprobieren und sich von sagenhaften Dekorationsideen inspirieren lassen. Das Beloved Festival revolutioniert die Hochzeitsevents der Schweiz und ergänzt das Angebot der Hochzeitsmessen für anspruchsvolle Brautpaare ideal, ohne mit ihnen in direkter Konkurrenz zu stehen: Denn das Beloved Festival ist einzigartig! Mit Neugierde und Offenheit konnten die Veranstalterinnen dieses einzigartige Event erschaffen und allen Gästen und Ausstellern das perfekte Ambiente für die Hochzeitsvorbereitungen bieten. Schon am Eingang wurden die Besucher mit kleinen Freuden und einem herzlichen Lächeln empfangen, sodass sie perfekt vorbereitet in die glamouröse Hochzeitswelt eintreten konnten. Für dieses extravagant schöne und einzigartige Hochzeitsfestival fand sich in der Location der GIESSEREI OERLIKON in Zürich der perfekte Eventpartner, der nicht nur für perfekte Räumlichkeiten, sondern auch für eine sagenhafte Verpflegung sorgte.

 

Von professionellen Wedding-Workshops bis zur kreativen Hochzeitsdienstleistung

Die Workshops zu optimierten Hochzeitsplanung und einem authentisch schönen Designkonzept aus dem letzten Jahr wurden auch bei diesem Event begeistert besucht. Auch die eigene Hochzeitspapeterie entwerfen oder individuelle, romantische Worte für das Eheversprechen finden, konnten mit professioneller Unterstützung von Hochzeitsdienstleistern kreativ in die Tat umgesetzt werden. In modernen, liebevoll gestalteten Lettern wurden sensationelle Einladungskarten, Menüs und Tischkärtchen kreiert und die schönsten Worte an den Partner gefunden. Atemberaubende Dekorationen in modernen Hochzeitstrends präsentierten sich ebenfalls auf dem Beloved Festival in detailverliebten Kleinigkeiten, die zu einem sagenhaften Gesamtmosaik führten. Kunterbunte Trockenblumen sind der absolute Trend der Hochzeitsbranche, denn nicht nur die dekorative Floristik kann mit diesen aufgewertet, sondern auch der Brautstrauß für die Ewigkeit haltbar gemacht werden. Hinzu gesellt sich das perfekte Tortendesign, das individuell und authentisch auf jede Hochzeitsidee abgestimmt werden kann. Nationale wie auch internationale Trends erlebten vom Comeback bis zum absoluten Novum eine legendäre Prämiere auf diesem Festival. Untermalt wurde die Atmosphäre von Live-Musik und Hochzeits-DJs sowie mit einer atemberaubenden Bridal Show.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.