Süßes Weinpicknick von Kibogo Photography Love Farben

Jan hat eigentlich schon immer, seitdem er Annette kennt für sie geschwärmt. Damals war sie 15 Jahre, aber erst Jahre später kam es zum ersten, richtigen Date. Und seit diesem Tag kann die Beiden, nichts mehr auseinanderbringen.

Mit einer aufregenden Hochzeitsplanung im Gepäck, gönnten sich die beiden Lovebirds ein romantisches Weinpicknick für zwei, um ihre Verlobung stilgemäß zu feiern. Sommer, warme Sonnenstrahlen – es ist einfach der reinste Genuss diese junge Liebe in ihrem großen Freudetaumel zu erleben. Wunderbar festgehalten von Kibogo Photography – das richtige Vergnügen, um das Wochenende zu starten.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Herrlich erfrischend. Entzückend. Das beste sind die Spiegelungen in den Gläsern . Wow

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.