Großartiges Verlobungsshooting von Andrew Mark Love Farben

Verlobungs- und Kennenlernshootings erfreuen sich mehr und mehr Beliebtheit und entwickeln sich zu einem Meilenstein in fast jeder Hochzeitsplanung.

Die Auswahl des Fotografen ist bereits getroffen, aber es zeigt sich, dass Fotos auf einer Hochzeit (vor allem die Porträtaufnahmen) noch wunderschöner werden, wenn man schon einmal ein wenig vorab geübt hat. Die richtigen Posen, das Zusammenarbeiten mit dem Fotografen, spielen hierbei eine große Rolle. Meist kann man sich am Hochzeitstag dann viel besser aufeinander einstellen.

Andrew Mark hatte große Freude daran, Lindsay und Rob vor der Kamera kennenzulernen und bezeichnet die Beiden als hochintelligent und poetisch. Die Szenen vom Supermarkt sind umwerfend komisch, das liegt wohl daran, dass Rob dort um Lindsays Hand angehalten hatte. Sehr erfrischend und ausgesprochen romantisch. Da macht das Einkaufen gleich doppelt so viel Spaß, wenn man beim Regaldurchforsten in solch fantastischen Erinnerungen schwelgen darf.

Verlobungsshooting von Andrew Mark

Verlobungsshooting von Andrew Mark

Verlobungsshooting von Andrew Mark

Verlobungsshooting von Andrew Mark

Verlobungsshooting von Andrew Mark

Verlobungsshooting von Andrew Mark

Die Beiden sind gerade frisch verheiratet. Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen, ihre Hochzeit auch bald hier zeigen zu können.

Vielen Dank an Andrew Mark, ein großer Fotokünstler unserer Zeit. Andrew wird im Herbst diesen Jahres eine kleine Reise nach Deutschland machen. Wer weiss, vielleicht kommt ja ein Brautpaar in den Genuss, vor seiner Kamera zu stehen!!! :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.