Erste Woche Hochzeitswahn Backstage, Love

Die erste Woche seit der Veröffentlichung von Hochzeitswahn ist überstanden und wir gestehen, es entwickelt sich eine Art Sucht daraus und wir sind sehr positiv angetan. :)

Auf unserer TO-DO Liste stehen viele interessante Dinge, die wir in naher Zeit hier veröffentlichen werden, angefangen von wunderschönen Hochzeitsinspirationen bis zu DIY Projekten und anderen nützlichen Schritt für Schritt-Anleitungen.

Damit runden wir diese Woche nun ab und möchten natürlich auch ganz herzlich Prinz William und Kate Middleton zu deren Verlobung gratulieren. Die Welt steht seither Kopf und ist so begeistert über diese abzusehende Neuigkeit. Es hat ja nun auch ein gutes Weilchen gedauert.

Wer es noch nicht gesehen hat, kann sich das komplette Interview hier oder auf youtube ansehen.

Noch eine Kleinigkeit. WOW – das wunderschöne und edle saphirblaue Kleid scheint allen Mädels den Kopf verdreht zu haben, denn den Schlagzeilen zufolge war es kurz nach der Bekanntgabe der Verlobung vergriffen!!!

Allen ein schönes Wochenende und wir freuen uns ganz besonders auf nächste Woche, denn dann werden wir Highlights unserer eigenen Hochzeit zeigen und hoffen natürlich, damit eine Inspiration für viele noch planende Brautpaare zu sein.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.