Die gelben Hochzeitsschuhe Accessoires, Hochzeitstrends Farben

Unsere Vorliebe zu Schuhen können wir nicht leugnen und möchten an dieser Stelle auf keinen Fall unsere Beziehung zu Christian Louboutin verheimlichen. Ja, sie sind sündhaft teuer, teilweise unerschwinglich – aber wen stört es, wenn man solche Schmuckstücke an den Füßen tragen kann.

Louboutin, ein französischer Schuhdesigner und auch Gott der Glamour Heels genannt, hat es geschafft, uns Frauen mit seinen Meisterstücken den Kopf zu verdrehen. Seine größte Inspiration war, oder sind noch, die Showgirls aus den Nightclubs von Paris. Ob man es glaubt oder nicht, aber die Kostüme der Damen scheinen Louboutin in die richtige Richtung gelenkt zu haben – wer weiß, vielleicht wäre ansonsten ein großer Meister verloren gegangen, hätte es keine Showgirls gegeben! :)

Viele von uns bleiben stundenlang vor dem Schaufenster stehen, während unser Mann oder Partner uns an den Ärmeln wegziehen möchte, aber wir sind derart in der Schuhwelt versunken, dass wir am Ende doch reinlaufen und die Prachtstücke wenigstens einfach mal anprobieren.

Bist Du noch auf der Suche nach traumhaft schönen Hochzeitsschuhen? Naja, vielleicht findest du ja DEINEN Schuh hier in unserer Louboutin Bestenliste 2010/11.

Schuhe von Christian Louboutin 2010

Seine Schuhe bekommt man in jeder größeren Stadt Deutschlands, Österreich oder Schweiz.

Besuche doch einfach seine Webseite christianlouboutin.com wenn Du mehr detailierte Informationen und Adressen von Shops erfahren willst. Oder aber es gibt seine Schuhe online bei net-a-porter.com zu kaufen.

Eine kleine Anmerkung haben wir doch noch: Viele von Euch werden sagen, muss man denn wirklich so viel Geld für Schuhe ausgeben, die wahrscheinlich eh von meinem Kleid verdeckt werden und nur ein oder zweimal zum Vorschein kommen? Hmmm, schwierige Frage…wir sind der Meinung, man sollte Schuhe mit Bedacht auswählen, passend zur Persönlichkeit und natürlich dem Stil der Hochzeit und dem Kleid angepasst. Sicher, es muss und braucht nicht immer teuer ausfallen, denn das ist von der jeweiligen Persönlichkeit abhängig und natürlich auch von der Situation, in der man sich gerade befindet.

Meine Schuhe, um ein Beispiel zu nennen, waren reduziert von 50 auf 25 Euro. Was????? Ja, genau richtig gehört…ABER…es waren nicht im geringsten Sinne Hochzeitsschuhe, wie man sie sich vorstellt, sondern knallgelbe, nicht mal mit Leder verarbeitete Pumps von Street. :)

Das war gar nicht beabsichtigt, denn ich hatte bereits Hochzeitsschuhe gekauft, für mehr als 200 Euro – schöne, klassische Satin peep-toes. Sie hatten mir so gut gefallen, aber in Verbindung mit meinem Kleid hatte mich irgendetwas gestört. Ich wollte unbedingt einen kleinen ausgeflippten Touch hinzufügen und ja, auch meine Persönlichkeit damit untermalen.

In großer Eile war ich nun auf der Suche nach gelben Schuhen, was sich wohlbemerkt überhaupt nicht einfach gestaltet hatte…aber meine Willenskraft, welche zu finden, hat mich durch unzählige Schuhläden gejagt, bis ich schließlich NUR das eine Paar, welches in Frage kam, gefunden hatte. Und da waren sie – und somit ein Tausch von sehr eleganten, traumhaft schönen Schuhen zu ausgeflippten, knallgelben Schuhen…aber ich war glücklich wie noch nie!

Hier ein paar Bilder von den gelben Hochzeitsschuhen :)

Meine gelben Hochzeitsschuhe

Die gelben Hochzeitsschuhe

Ich war froh und stolz wie ein kleines Kind, dass ich dieses kleine Highlight meiner Hochzeit hinzufügen konnte, denn es hat schon für Aufregungen gesorgt und auf den Fotos finde ich sie einfach zauberhaft…wer denkt da noch an den Preis oder woher sie stammen!!??

Deshalb, Schuhe sind abhängig von der jeweiligen Persönlichkeit und sollten mit Bedacht gewählt werden…ob nun teuer oder billig!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Ich bin sprachlos! Mein Freund und ich heiraten auch dieses Jahr. Meine Lieblingsfarbe ist immer Gelb gewesen und ich suche solche schöne gelbe Schuhe für meine Hochzeit!! Irgendein Tipp bei der Suche?
    Und mein Glückwunsch! :)

    1. Hi Mai, du wirst es wahrscheinlich kaum glauben, aber nach lange Suche nach herrlich gelben Schuhen, habe ich in einem ganz normalen Schuhladen diese Schuhe entdeckt. Auf dem Ramschtisch fuer sage und schreibe 10 Euro. Ich war supergluecklich damit!!! Somit waren meine 250 Euro Schuhe (die ich viele Monate vor der Hochzeit gekauft hatte) im zarten beige Satin wertlos, denn es musste gelb sein und das ziemlich auf dem letzten Druecker. Die Marke ist Street und ich meine, dass sie in vielen Schulaeden vorhanden ist. Viel Glueck weiterhin!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.