Carmen und Ingo’s Hochzeitsworkshop im Schloss Münichau 2013 – Part I Hochzeitstrends, Love, Workshops Farben

Das Warten hat ein Ende! Total nervös und gespannt wie Flitzebögen waren wir bereits seit mehreren Wochen. Denn ein Gedanke ließ uns nicht mehr los: Was können wir nur erwarten, wenn ein gigantisches megakreatives Team und viele unserer Wahnbüchlein-Freunde zusammentreffen, um den beliebten und stets ausgebuchten Hochzeitsworkshop von Carmen und Ingo Photography zu einem unvergesslichen Inspirationsgenuss zu machen. OK, ich weiß nicht recht, wie viele WOWs ich hier niederschreiben kann, ohne das es jemanden stört, aber WOW, dieser Workshop ist wirklich jeden einzelnen Cent wert. Denn was den Teilnehmern neben der hilfreichen Theorie an Fotomöglichkeiten alleine geboten wird, ist unübertrefflich.

Zudem möchten wir auch erwähnen, dass wir wohl die besten Leser aller Zeiten haben. Vor gar nicht so langer Zeit waren wir gemeinsam mit Carmen und Ingo auf der Suche nach zwei Modelpärchen für diesen Workshop in Reith (Österreich). Aus mehr als 70 Einsendungen bekamen zwei Paare den Zuschlag und nochmals ein WOW – diese beiden Gewinnerpaare sind Zucker pur – so herzlich sympathisch – wir können praktisch unsere Blicke nicht von ihnen abwenden!

Carmen und Ingo sagen:
Jeder einzelne der Paare war mit vollem Einsatz dabei. Ina & Lutz, Lena & Ralph haben die Sache gerockt! Es war richtig, richtig gut!

Carmen und Ingo Photography Hochzeitsworkshop 2013 - Part I

Carmen und Ingo Photography Hochzeitsworkshop 2013 - Part I

Carmen und Ingo Photography Hochzeitsworkshop 2013 - Part I

Carmen und Ingo Photography Hochzeitsworkshop 2013 - Part I

Carmen und Ingo Photography Hochzeitsworkshop 2013 - Part I

 

<< Hier geht's gleich weiter zum zweiten Teil >>

 

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
5 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Wo was für schöne Bilder in einer wundervollen Landschaft.
    Woher ist denn das zauberhafte hellgelbe Kleidchen her?

    1. Liebe Elisa,

      das Kleid habe ich selbst mitgebracht, du kannst es aber ganz einfach bei Esprit nachkaufen. ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.