Festivalhochzeit Papeteriekonzept Hochzeitstrends, Rund ums Papier Farben

Diese Hochzeitseinladung und auch das gesamte Konzept dazu macht so richtig gute Laune. Die Braut und der Bräutigam sind große Musik- und Festivalliebhaber und so wünschten sie sich für ihr Hochzeitsfest ihr ganz eigenes Festival – ein ganzes Wochenende lang, nur mit Freunden und Familie.

Und was passt besser zu einer Festivalhochzeit, als ein musikalisch inspiriertes Papeteriekonzept, welches eigens vom Bruder der Braut designt und umgesetzt wurden war. Aber damit nicht genug, denn da zu jeder guten Festivalhochzeit auch ein Merchandise-Stand gehört, versorgte das Brautpaar die Gäste mit den besten Gastgeschenken schlechthin – personalisierte Jutebeutel, Festivalbändchen, Buttons und Mix-CDs im Schallplattendesign mit Liedern vom Hochzeitswochenende. Voila, Dank der Fotografin Britta Schunck, die uns diese wundervollen Bilder dazu eingeschickt hat, dürfen wir uns jetzt alle kräftig inspirieren lassen.


Gewinnspiel-Updates

Herzlichen Glückwunsch an Kathi (kathimaus) für den Gewinn eines 100 Euro Erlebnisgutscheines von mydays.de. Ein riesen Dankeschön an alle fürs Mitmachen! Der Gewinner wird per Email benachrichtigt.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.