“True Love” Traumkleider von Rue De Seine Brautkleider, Hochzeitstrends Farben

Jede Hochzeitsplanung erlebt eines der größten Highlights an dem Tag, an dem die Braut ihr Traumkleid findet. Oftmals ist dieser Moment mit Stolz, Gänsehaut und Freude zum in die Luft springen geprägt. Und wenn wir Post bekommen mit Einblicken in neue Brautkleid-Kollektionen von unseren Lieblingsdesignern wie heute vom neuseeländischen Label Rue De Seine, dann fühlen auch wir uns ein bisschen wie eine Braut und können unsere Freude nicht lange zurückhalten.

Romantische Kleiderkreationen mit wunderschönen Detail-Applikationen, Stickereien aus leichtfallenden und edlen Stoffen – dafür ist die Designerin Michele bekannt, die ihre neue Kollektion „True Love“ taufte. Dazu gehören auch Colette, Cleo und Ivy und ganz ehrlich, diese traumhaften Kleider sind schon eher ein Lebensgefühl – nämlich einfach bezaubernd schön!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.