Brautstyling-Ideen mit romantischen Headpieces Accessoires, Beauty & Haare, Hochzeitstrends Farben

Zart mutet die Erscheinung zweier Bräute an, die zusammen ein Ganzes ergeben. Seite an Seite strahlen sie in sanftem Creme und Weiß vor sich hin und erzählen mit ihrem zeitlosen Brautstyling von der ewigen Romantik. Schlicht, elegant und mit einer ganz besonderen Alternative zum klassischen Brautschleier: Headpieces! Feinster Haarschmuck, der einfach wundervoll zu lieblich-filigranem Brautstil passt und mit seiner floralen Designkunst zum pittoresken Hingucker avanciert. Wir wollen mehr von dieser bezaubernden Hochzeitsinspiration sehen, mehr von diesem besonderen Brautstyling, das Hochzeitsfotografin Christina Hohner so malerisch mit Spitze und Strick-Boleros als wärmendes Accessoire für uns in Szene gesetzt und bildgewaltig festgehalten hat. Damit auch wir erneut träumen können von der perfekten Braut und von der einen wahren Liebe. Hochzeit kann so romantisch sein!

Voller Anmut und Lieblichkeit sitzen sie da. Genießen das Probestyling für ihren Brautlook für den schönsten Tag in ihrem Leben: locker fallende Brautkleider mit Spitzeneinsätzen von Bianca Evento (via All About Dreams) ziehen sich über blasse Haut. Dazu kombinieren sie eine zarte Strickweste oder auch nicht. Ganz nach Körpergefühlt lässt es sich wohlig warm in Wolle kuscheln. Kunstvoll legt sich romantisch geflochtenes Haar seitlich über die Schulter oder glatte Haarsträhnen fallen beschwingt unter dem mit Perlen besetztem Haarreif von JUVELAN umher. Zartes Gold kommt mit weißem Perlenglanz daher und hüllt jede einzelne Braut in strahlende Patina. Stets mit Wow-Effekt! Elegante Details also, die den Brautzauber erst ausmachen. Natürlich mutet jede Braut für sich an, und doch erscheinen beide nicht minder ausdrucksstark – das Make-up ist gedeckt, fast schon frühherbstlich und untermalt auf sinnliche Weise verträumte Blicke. 

Ja, filigrane Eleganz lässt sich unentwegt fortführen – indem das Hochzeitskonzept sich dem Brautstil anschließt. Mit dieser fein gestalteten Papeterie von Frl. Blanka etwa, die auf cremefarbenen, handgeschöpften Papier feine Goldlinien der Liebe bewahrt. Der dezente Brautschmuck tut es ebenso. Er ist leicht und mit stilvollem Understatement. Hie und da erscheint ein Hauch von Nichts – und doch immer mit genug Intensität um die Präsenz immerwährender Romantik zu frönen. Nachmachen empfohlen! 

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio JUVELAN
Juweliere & Schmuck Bundesweit JUVELAN
Zum Portfolio Christina Hohner Photography
Fotografie Baden-Württemberg Christina Hohner Photography

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.