Winterliche Rotkäppchen Hochzeitsinspiration Hochzeitstrends, Winter Farben

Soll der Winter draußen ruhig weiter toben – das macht uns gar nichts, denn diese wunderbare Rotkäppchen Hochzeits-Inspiration ist der perfekte Herzenswärmer. Das wunderbare Arrangement, welches zum Inspirieren anregt und die Liebe zum Detail, erreichen in den wunderschönen Bildern von Schokolinse unzweifelhaft eine Vollkommenheit. Sogar der „gute“ Wolf durfte nicht fehlen, man könnte meinen, es ist ein wahrgewordenes Märchen …

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
7 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Unglauglich …. wie magisch diese Bilder und diese Idee ist. … Vielen Dank an den kreativen Part, der uns in eine solche Zauberlandschaft mitgenommen hat.
    Manuela

  2. Wow – welch tolle Ideen! Besonders schön finde ich die Papeterie, da passt ja alles zusammen: Die Einladung, die Fähnchen im Kuchen, ja sogar die Etiketten auf der Weinflasche! Das ist ja alles bis aufs kleinste Detail ausgeführt! Genau die gleiche Farbe wie Rotkäppchens Kappe – auch der Schmuck passt wunderschön, die Dekoration sowieso – einfach klasse, wie das rote Käppchen der Braut geschmückt ist! Endlich mal eine Braut, die etwas Farbe zeigt. Und alles mit super Fotos … Hej, wie geht es weiter mit der Geschichte? Kriegt die Nina ihren Wolf? Ich freu mich schon auf eine Fortsetzung!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.