Wild romantisch heiraten in Venedig Blumen & Floristik, Hochzeitstrends, Sommer Farben

Sie trägt eine lässige Lederjacke über ihrem Brautkleid. Er trägt einen stilechten Borsalino-Hut und Fliege passend zum Anzug. Im Hintergrund thront der atemberaubende Markusdom, der Platz scheint menschenleer. Die Tauben umfliegen das junge Brautpaar. Selten konnten Fotos eines romantischen Momentes in Venedig so stilecht und traumhaft schön abgebildet werden, wie die von kreativ wedding. Das Konzept und Styling dieser speziellen Destination-Hochzeitsidee wurde von simply si weddings kreiert und umgesetzt. Im Fokus steht das junge Paar, das absolute Lebensfreude ausstrahlt und den Moment dieser Traumkulisse im Morgengrauen einfach lebt. Das Brautpaar strahlt um die Wette, genießt die ersten Sonnenstrahlen und die Ruhe um sie herum. Wie ein Paar, das durchgebrannt ist, um im romantischen Venedig den Bund fürs Leben zu schließen, ohne dabei ihre Jugendlichkeit zu verlieren. Eine herrliche Elopement-Story.

 

Der Braut-Look: Glamour Boho-Braut

Die Braut trägt ein unglaublich schönes Kleid aus dem Bridal Store Brautblüte mit viel Spitze, langer Schleppe und tiefem Rückenausschnitt. Sexy umspielt der zarte Stoff die schöne Figur der jungen Frau. Gegen die frische Luft des morgenlichen Italiens trägt die Braut eine stylische, handbemalte Lederjacke von A classic romance. Verziert ist die Jacke mit Blumen und dem passenden Schriftzug “This ist amore”.

 

Ein Hauch von Vintage

Bei diesem Styled Shoot wurde eine sehr gelungene verschwommene Grenze zwischen Vintage und einem Hauch Boho gezogen. Die Location der Feier ist klassisch im Old-Vintage-Stil hergerichtet. Viele dunkle Farben dominieren das romantische Bild. Das Brautpaar selbst sprüht vor lauter Lust am Leben und Lieben, wirkt fast frisch verliebt. Die Atmosphäre hat etwas wild romantisches, einen Hauch Freiheitsliebe und Jugendlichkeit. Mag sein, dass das am italienischen Flair liegt. Vielleicht ist es aber auch das freie und sehr gut gelungene Hochzeitskonzept aus allem. Venedig ist generell eine wunderschöne Destination-Hochzeitslocation mit viel Spielraum in der Gestaltung. Abwechslungsreich und individuell kann bei solch einer italienischen Destination Wedding jeder auf seine Kosten kommen, der es gern einfach “anders” mag. Bei uns findet ihr noch mehr Inspirationen zum Heiraten in Venedig.

 

That´s amore

Destinationen wie Venedig versprühen Romantik pur. Aber auch italienische Lebensfreude und ganz viel Amore. Hier sagt man nicht einfach Ja. Hier sagt man Si! – zum Leben, zur Liebe und zum Träumen. Dieses Hochzeits-Styled-Shoot zeigt genau das so unglaublich deutlich und eindrucksvoll. Als wäre man selbst mit dabei. Interessierte Brautpaare können sich auch auf Hochzeit in Venedig informieren und vielleicht lebt das ein oder andere Paar ja bald auch diesen italienischen Hochzeitstraum…

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. These photos are pure magic. Venice is always a wonderful location but paired with so much talent, it becomes something of a next level.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.