Rustikale trifft auf moderne Romantik: Ein Brautpaar-Shooting in Venedig After Wedding, Hochzeiten Farben

Eine Hochzeit im Ausland hat wahrlich ihre Reize! Wie diese hier zum Beispiel, die im Juni 2015 in Venedig stattfand und von Hochzeitsfotografin Linda Duschek kreativ festgehalten wurde. Und ja, dieses Brautpaar-Shooting bleibt wahrlich unvergesslich: Ein Spaziergang des verliebten Brautpaares über den berühmten Markusplatz, Zwischenstopps auf den anzähligen kleinen Brücken Venedigs und die rustikale Kulisse, die mit dem Brautpaar auf moderne Romantik trifft … – all diese Details machen heute diese Hochzeitsfotos so besonders. Schließlich gehört zu kreativen und spannenden Hochzeitsbildern genauso eine interessante Kulisse und Umgebung. Doch dafür müssen Hochzeiten, laut der erfahrenen Hochzeitsfotografin, nicht extra im Ausland stattfinden: “Originelle Hochzeitsbilder können auch in Form eines After Wedding-Shootings stattfinden, die man sogar noch Monate danach machen und mit einem Urlaub verbinden kann”, rät Linda Duschek.

Lässige Eleganz in der Stadt der Liebe

Lässig und romantisch wahr auch das Hochzeitsstyling des Brautpaares: Während die Braut in einem zauberhaften Spitzen-Brautkleid in dezenter A-Linie und V-Ausschnitt und offenem und locker gestecktem Haar daherkam, zeigt sich der Bräutigam ebenso ungezwungen mit Hemd, Hosenträgern und dem Must-have für Bräutigame, der Fliege. Dass die beiden an diesem lässigen und romantischen Stil ihre Freude hatte, lässt sich heute noch deutlich an den gelungenen Hochzeitsbildern erkennen. Und wenn man darüber nachdenkt, ist es genau das, was eine gelungene Hochzeit doch auch ausmacht: ungezwungener Spaß und Freude an dem Moment!

Fakt ist: Den ganz besonderen Reiz erhalten Hochzeitsfotos, die im Ausland fotografiert werden, meist durch die rustikale Kulisse einer Stadt mit Geschichte. Brautpaare spielen gerne mit diesem Stilbruch auf Hochzeitsbildern, die erst durch diesen einzigartigen Kontrast von Moderne und Rustikale eine originelle Optik erhalten. So treffen altes Gemäuer und rustikale Details auf moderne, romantische Hochzeitsstylings. Und die alte Geschichte der Stadt auf die persönliche Liebesgeschichte des Brautpaares …

Ja, ein Brautpaar-Shooting im Ausland garantiert beeindruckende Hochzeitsbilder, die das Brautpaar auch noch nach vielen Jahrzehnten danach, beim Betrachten dieser, wieder zurück an diesen einen wundervollen Platz bringen.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.