Titan-Trauringe von Uli Glaser Design + Verlosung Accessoires, Hochzeitstrends, Verlosungen & Giveaway's

Der Trauring ist das wohl stärkste Symbol für die Verbundenheit und die Liebe zweier Menschen.

In sich geschlossen, ohne Anfang und Ende, steht der Ring als Zeichen für die innige Verbundenheit, Treue, gegenseitige Achtung und Zuneigung des Paars. Eine ganz und gar runde Sache.

Da so ein Ring für die Ewigkeit gedacht ist, muss sich ein Trauring als schöner, aber auch solider Begleiter für alle Lebensphasen erweisen. Daher soll er zugleich edel und zeitlos sein. Wie schön wäre also ein Ring, der mit jeder Ehe-Etappe – im wahrsten Sinne des Wortes – an Brillanz gewinnt. Ein kleiner Schatz von gesammelten Liebessymbolen. Der Hamburger Schmuckdesigner Uli Glaser schafft für seine Kunden eben diesen perfekten Ring. „Wir gestalten die Ringe gerne zunächst schlicht und ergänzen erst später Brillant-Sets“, sagt der Designer. „Die Geburt eines Kindes oder ein runder Hochzeitstag sind immer wieder wunderschöne Anlässe, den Ring weiter zu vervollständigen“. Kein Wunder, dass bei solch starken Symolen für die offensichtlich wachsende und reifende Liebe – nicht nur bei Romantikern, sodern auch bei Pragmatikern – die Herzen höher schlagen.

Dabei sind die Ringe von Uli Glaser, auch mit klassischen Brillant-Sets, eher hanseatisches Understatement als protzig. Der wahre Wert erschließt sich bei seinen Designs gerne erst auf den zweiten Blick. So konnte der Designer mit seinen zeitlosen Schmuck-Klassikern sowohl in Europa als auch in Asien bereits zahlreiche Liebhaber für seine Marke „TITANpur“ gewinnen.

Titan ist die große Leidenschaft des Hamburger Schmuckdesigners. Seit über 20 Jahren setzt er auf das High-Tech Material. Das Schmuckmetall ist grau, hart, eher dezent und hat den perfekten Tragekomfort für Langzeitprodukte wie den Trauring. Wegen seiner hohen mechanischen Belastbarkeit bei geringem Gewicht wird Titan gerne für Luxusuhren, im High-Tech Flugzeug- und sogar Raumschiffbau verwendet. Doch auch an der Hand ist das Material ein Überflieger, wenn auch schwierig in der Bearbeitung. „Es hat eine lange Entwicklungsarbeit erfordert, um das Material so zu beherrschen, dass meine Design-Ideen vollständig umgesetzt werden konnten“, sagt Uli Glaser, der sich seit 1993 als Pionier für Titanschmuck etabliert hat. Titan – Platin – Gold in Kombination, die edelste Alternative nicht nur für coole Individualisten!

Neugierig geworden? Dann ist das folgende Zuckerli genau das Richtige!

Uli Glaser Design und Hochzeitswahn laden ein Hochzeitspaar am 18. Mai 2012 nach Hamburg ein. Inklusiv sind eine Übernachtung ODER ein Candlelight Dinner im Beachclub Standpauli sowie ein Einkaufsgutschein im Wert von 400 € für Trauringe der Marke TITANPur im Hause von Uli Glaser Design. Und damit noch nicht genug, denn der super-talentierte Hochzeitsfotograf Patrick Ludolph (sieh ein Patrick Ludolph Hochzeitswahn-Feature hier) wird das Gewinnerpaar bei ihrem Shoppingbummel für ein paar Stunden in Hamburg begleiten. Wir werden die Fotostrecke exklusiv hier auf Hochzeitswahn zeigen!

1. Fülle einfach das untenstehende Formular aus und schreib uns was dir Trauringe für das gemeinsame Leben bedeuten! Vergiss nicht, ein schönes Partnerfoto mit dem Formular einzusenden!
3. Weil deine Freude so groß über diese wunderbare Gelegenheit ist, möchten wir auch daran teilhaben und sehen wie du sie mit deinen Freunden teilst. Klick einfach den untenstehenden „Teilen“ Button von Facebook, Twitter oder Google und kopiere den geteilten Weblink (URL) in das untenstehende Kommentarfeld. Natürlich kannst du auch in einem Blog, Forum oder ähnliches deine Freude verteilen! Nur teile uns den Web-Link (URL) mit, so dass wir es nachvollziehen können!
4. Und zu guter Letzt und äußerst wichtig – Sag ja, zu den untenstehenden Teilnahmebestimmungen!

Teilnahmebestimmungen:
Das Gewinnerpärchen muss über 18 Jahre alt sein. Nur eine Teilnahme pro Person ist zugelassen. Doppelte Einträge werden nicht berücksichtigt. Für eine gültige Teilnahme, muss der Teilnehmer das Gewinnspiel weitersagen und uns den URL fürs Teilen im Kommentarfeld mitteilen. Der Gewinnpreis ist nur für den 18.5.2012 gültig und einlösbar. Der Gewinn beinhaltet eine Übernachtung in Hamburg ODER ein Candlelight Dinner im Beachclub Standpauli, sowie einen Einkaufsgutschein im Wert von 400 € für Trauringe der Marke TITANPur (bei Uli Glaser Design) und ein Paarshooting in Hamburg mit Hochzeitsfotograf Patrick Ludolph. Die Bilder des Shootings werden dem Gewinnerpaar zur Verfügung gestellt. Anfahrtskosten/Reisekosten nach Hamburg sind im Gewinn nicht inklusive. Der Gewinner wird per Losverfahren ausgewählt und von Hochzeitswahn benachrichtigt. Weder Hochzeitswahn noch Uli Glaser Design oder Patrick Ludolph übernehmen Verantwortung für verlorengegangene oder verspätete Einsendungen. Die Teilnahme endet am 6.5.2012 um 23:59 Uhr. Sollte sich der Gewinner innerhalb von drei Tagen nach Gewinnmitteilung nicht melden, verfällt der Gewinnanspruch und ein neuer Gewinner wird gezogen und bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Hochzeitswahn behält sich das Recht vor, die Teilnahmebedingungen jederzeit zu ändern.

Bilder via Uli Glaser Design

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Allen Teilnehmern wünschen wir viel <3 Glück <3 bei der Verlosung. Wir freuen uns das Gewinner-Paar am 18. Mai 2012 in Hamburg zu begrüßen zu dürfen. Toi, toi, toi!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.