Mandarinfarbener Hochzeitstrend von Gideon Photography Hochzeitstrends, Sommer Farben

Wir können es kaum glauben, dass die Uhr schon wieder Freitag tickt. Wahrscheinlich ist es normal, dass Zeit bei uns relativ ist, wenn wir die ganze Zeit immer von wunderschönen Hochzeiten und Inspirationen umgeben sind. Und so dachten wir uns, dass die heutige Hochzeitsinspiration ideal ist, um eine weitere Woche auf Hochzeitswahn meisterhaft zu beenden.

Dieser Style-Shoot von Gideon Photography wird euch von den Socken hauen. Ein modernes Konzept in der diesjährigen Trendfarbe Mandarin. Ausgeschmückt mit riesigen PomPoms, atemberaubender Floristik und vielen weiteren Details, kann man diese Pracht nur als umwerfend bezeichnen.

Noch mehr herrliche Details gibt es in diesem erfrischenden Video von NP Films zu erblicken. Seid inspiriert!

Fotografie: Gideon Photography
Event Designer: Forevermore Events
Floristik: blossom sweet
Location: Entrada at Snow Canyon Country Club
Papeterie: Pink Piggy Designs
Videografie: NP Films

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
8 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Mensch, was für eine unglaublich schöne Hochzeit. Wie perfekt sich das Mandarin in die natürlich Umgebung einbindet…einfach herrlich! Gehört ab sofort zu meinen Lieblings-Hochzeitsfarben <3

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.