Provence inspiriertes Spätsommer-Hochzeitskonzept von Love Circus Hochzeitstrends, Sommer Farben

Unsere lieben Freunde von Love Circus laden uns heute auf eine Reise nach Frankreich ein, zumindest was das Ambiente dieser wunderbaren Hochzeitsinspiration betrifft. Wunderschöne, florale Kreationen aus Olivenzweigen, Rosmarin, Nerinen und weißem Kerbel verzieren ganz nach a la Provence den Tisch und das gesamte Drumherum, welches uns sofort zum gemütlichen Beisammensein und Feiern einlädt. Wir sind absolut begeistert, wie schnell und einfach mal eben ein wenig Frankreich nach Berlin holen kann. Genießt den feinen Augenschmaus von Matthias Friel und vielen Dank an ein überkreatives Hochzeitsteam für die traumhafte Umsetzung dieser Idee.

Das allgemeine Thema war „eine Spätsommerhochzeit auf einem Weingut in Südfrankreich“. Umgesetzt haben wir das Konzept, indem wir viel mit Leinen und Holzmobiliar gearbeitet haben. Außerdem kamen Kerzenleuchter, Vasen und Schalen aus Messing zum Einsatz und dazu passend goldenes Besteck. Die Schalen haben wir mit Trauben, Granatäpfeln und Feigen bestückt, um so mal, neben den Blumen, einen weiteren Eyecatcher auf den Plan zu rufen. Und wenn man an Frankreich denkt, dürfen natürlich auch Baguettes nicht fehlen: die haben wir in einem alten Metallkorb in Kraftpapiertüten arrangiert und mit einem Rosmarinzweig versehen. Als Gastgeschenk haben wir kleine Olivenölfläschchen gewählt und die Tischordnung hat in einem Olivenbaum Platz gefunden. Für die Tischnummern haben wir einfach einen schönen Granitstein mit goldener Farbe beschriftet. Alles in allem wollen wir es einfach und natürlich halten und so den Wunsch aufkommen zu lassen, sofort selbst mit ein paar guten Freunden an einem solchen Tisch Platz zu nehmen und bei gutem Wein und leckeren Speisen einen traumhaften Sommerabend zu zelebrieren.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.