Sinnliche Brautmode von Fräulein Liebe Brautkleider, Hochzeitstrends, Winter Farben

Sinnlichkeit, Natürlichkeit und Romantik sind die Eigenschaften der wundervollen Vintage-Hochzeitskleider von Fräulein Liebe. Die perfekte Inspiration also, für ein zauberhaften Bridal-Look im Stil der 20er Jahre, von dem wir gar nicht genug bekommen können. Die Leichtigkeit der Kleider kombiniert mit Elementen aus Grau und Altrosa verzaubert uns in den Himmel und wieder zurück. Und dank der kreativen Sicht der Fotografin Saskia Bauermeister dürfen wir uns jetzt ruhig alle gemütlich zurücklehnen um dieses glamouröse Bilderfeuerwerk in vollen Zügen zu genießen. Na, nix wie rein ins Vergnügen!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Wundervolle Kleider… Ich hoffe jedoch nicht, dass man mit diesen in eine Effi / Instetten – Ehe gerät?
    Bei Effi Briest denke ich nämlich an alles, aber nicht an eine schöne Hochzeit! =o

  2. Bisher konnte ich mir unter Vintage-Hochzeitskleider nichts vorstellen. Aber ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin. Natürlich war hier wahrscheinlich auch ein Fotograf aktiv, aber beim grossen Tag hat man ja auch einen Hochzeitsfotograf. Wenn dann die Umgebung noch stimmt und vielleicht etwas Barock ist, dann passt das wunderbar. Ich denke bei mir in Basel ist da Potential gegeben ;-)
    LG

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.