Australische Traumhochzeit in Rosengoldfarben Destination, Hochzeiten, romantisch süß Farben

Kann es etwas Besseres geben, als sich die kalten Wintertage mit einer atemberaubend, schönen und sonnendurchfluteten Destination-Hochzeit zu versüßen? Dann kommt jetzt mit nach Australien, um genau zu sein ins Thredbo Valley, dort wo sich die Lovebirds Kate und Tim überromantisch an einem magischen See ihr Ja-Wort gaben.

Die wundervolle Jen von stories by jen hat dieses Hochzeitsvergnügen mit ihrer Kamera begleitet und wir versprechen nicht zu viel, wenn wir euch verraten, dass all die wunderherrlichen Details in allerliebsten Rosengoldfarben und der charmante Style der Braut und des Bräutigams, einfach nur hinreisend inspirierend sind. Und wenn ein solches Fest auch noch in kompletter Eigenregie von A-Z organisiert wurde und die Nacht mit einem funkelnden Wunderkerzenfeuerwerk endet, dann haben wir dem nur noch eines hinzuzufügen: WOW, WOW, WOW! Lasst euch wunderbar inspirieren!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.