Romantisches Strandpicknick Hochzeitstrends, Sommer

Träumt auch ihr von einem überaus romantischen Picknick am Strand? Vielleicht sogar in großer Ferne? birgit roschach fotografie verzaubert uns mit großartigen Impressionen eines Hochzeitspicknicks in Brasilien.

Die Vision war, mit einfachen Mitteln und wunderschönen Details eine beeindruckende und prickelnde Atmosphäre zu schaffen … für uns bedarf dieses herrliche Konzept keinerlei Überzeugungskraft, denn wir könnten uns ganze Tage und Nächte an Stränden wie diesen feiern sehen.

Romantisches Strandpicknick von birgit roschach fotografie

Romantisches Strandpicknick von birgit roschach fotografie

Romantisches Strandpicknick von birgit roschach fotografie

Romantisches Strandpicknick von birgit roschach fotografie

Romantisches Strandpicknick von birgit roschach fotografie

Birgit sagt:

Ich habe 3 Monate im Winter in Brasilien verbracht und wollte unbedingt eine Braut am Strand fotografieren, um zu zeigen, wie schön so eine Strandhochzeit sein kann. Außerdem wollten wir ein romantisches Hochzeitspicknick ohne großen Aufwand dekorieren, damit man sehen kann, dass man am Strand wegen der atemberaubenden Kulisse keine großartigen Dekorationen braucht. Dazu haben wir Algen, Muscheln, eine alte Flasche aus dem Meer, Porzellan mit Fischen, eine Kokosnuss, einen Sisalteppich und Pflanzen aus der Region hergenommen.

Fotografie: birgit roschach fotografie
Styling: Coca Olinger
Location: Pra ia do Estaleiro, Brasilien

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Ich finde alle Bilder sehr sehr gelungen! Viel Ruhe und Wärme geht von diesen Bildern aus und macht Lust auf so eine Strandhochzeit – ich würde direkt auch gerne eine fotografieren.
    Kompliment!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.