Romantische Brautinspiration inmitten einer urbanen Märchenlandkulisse Hochzeitstrends, Sommer

Schon lange haben wir darauf hingefiebert, euch diese Brautinspiration aus dem Woollahra House, welches von der Innenarchitektin Debra Cronin ausgestattet wurde, zu zeigen. Diese nicht nur für kleine Hochzeitsfeiern, angesagte Eventlocation in einem trendigen Stadtteil von Sydney, vermittelt bereits beim Eintreten das Gefühl, mittendrin im Film-Set der Adams Family zu sein und beim Betreten eines weiteren Raumes die Kulisse von Alice im Wunderland zu entdecken. Und alles was wir sahen, war eine wunderhübsch von gestylte Braut, inmitten dieser erlebnisreichen Kulisse. Und wir geben zu, die Kombination dieses atemberaubenden Eileen Kirby Kleides, welches uns mit seinen unzähligen Schichten aus Ruffles verzaubert hat und dem zarten Jannie Baltzer Haarschmuck, hätte nicht schöner und auch geheimnisvoller an diesem Ort wirken können. Genießt den Ausflug in die Ferne…

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
7 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Wunderschön! Bin hin und weg von dem Blumenstrauss und dem Kleid! Uuuuuund der Location! Super geil! :):):)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.