Moda e Arte Workshop: Ein Erlebnisbericht von Angelworx Photography Hochzeitstrends, Sommer, Workshops

Im April diesen Jahres entschied ich mich am Moda e Arte Workshop teilzunehmen. Die Entscheidung fiel mehr als einfach, als ich hörte, wer die Fotografen, Redner und Stylisten des Workshop waren, mit dem Bonus dass Filmfotografie auch ein Thema war und die Workshop-Location, die atemberaubende Amalfikueste schon immer auf meiner To-Do Liste stand.

Unser Styled Shoot wurde von der talentierten und süßen Joy von Joy Proctor Design organisiert und ihr bei der Arbeit zuzusehen, war wie Magie. Währenddessen beschrieb sie uns auch ihre Vision dieser Inspiration: Ein Amalfikueste inspirierter, eleganter Look in Verbindung mit der historischen Architektur von Ravello und den Ruinen des Palastes. Und alles gehalten in einer Farbpalette aus Hellblau, Cream, Gold und Ocker um die natürliche Schönheit dieser Location wunderbar hervorzuheben.

Alle Bilder die ich von diesem Erlebnis gemacht habe, werden mich immer an diese Zeit und den wunderschönen Ort erinnern, samt all den wunderbaren Menschen, die ich dabei kennenlernte und heute meine Freunde nennen darf.

Für mich war der Workshop eine der schönsten Erfahrungen und jetzt träume ich davon, irgendwann einmal dort eine richtige Hochzeit fotografieren zu können.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.