Winterhochzeit in den Bündner Bergen von Valentina Verdesca Hochzeiten, romantisch süß, rustikal schön, Winter Farben

Bald ist es wieder soweit und es beginnt die Zeit der magischen Winterhochzeiten. Und dieses feine Hochzeitsvergnügen von Rea und Roland ist eine wunderbare Einstimmung darauf. Das Brautpaar liebt den Winter und die Berge und so war die malerische Kulisse der Bündner Berge und das La Val Resort mit seinem unnachahmlichen Alpenchic der perfekte Ort für ihr romantisches Liebesfest, welches wunderschön von Valentina Verdesca fotografisch begleitet wurde. Hochzeitszauber pur!

Rea sagt
Wir lieben beide den Winter und die Berge. Wir mögen es schlicht und gemütlich. Brigels ist ein kleiner, romantischer Ort in den Bündner Berger und auch meine Heimat und mit einer der schönsten reformierten Kirchen in der Region, optimal für unsere Winterhochzeit. Das Tolle an einer Winterhochzeit ist: Man plant alles drinnen, das Wetter spielt also eine sekundäre Rolle. Und es ist noch nicht Hochzeitsaison, also haben alle Dienstleister Zeit und geben teilweise sogar noch Rabatte. Ein toller Tag mit unseren Liebsten, den wir uns nicht besser hätten vorstellen können. Sposa bagnata, sposa fortunata.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.