Kempinski Adriatic: Ein eleganter Hochzeitstraum in Weiß Dekorationen, Hochzeitstrends, Locations & Flitterwochen, Sommer Farben

Es ist eines der schönsten Orte an der Adria: Istrien in Kroatien. Im Kempinski Adriatic Hotel konnte deshalb ein traumhaftes Styled Shooting stattfinden und für viel Inspiration sorgen. Die Fotos von Foto und Liebe sprechen für sich und zaubern uns ein ganz breites Lächeln ins Gesicht. Initiatorin dieser Hochzeitsidee ist Anna Schulz Weddings. Und einen besseren Ort hätte sich die Hochzeitsplanerin für eine Destination Hochzeitsinspiration in Kroatien nicht aussuchen können. Denn das Hotel bietet einen unglaublich schönen, eigentlich perfekten, Blick auf das Adriatische Meer und die Istrische Landschaft. Dieser Ort wird definitiv nicht mehr vergessen, also lasst euch verzaubern!

 

Ganz in Weiß…

Mit dem Konzept “Shades of White” war der Fokus klar: Weiß als Hauptfarbe in all ihren Facetten und Tönen. Einzig und allein ganz sanfte Töne, etwas Grün und die Farben von Trockenblumen wurden mit Weißtönen kombiniert. Das lässt das ganze Konzept sehr klar und strukturiert, aber auch sehr elegant und edel wirken. Wer bisher dachte, Weiß sei langweilig, der wird bei diesen Impressionen eines Besseren belehrt. Durch Blumenwolken und ein paar Trockenblumen designt von Studio Brzak wird das Ganze etwas aufgelockert. Im Fokus steht neben dem herrlichen Dekorationskonzept aber auch die Location und alles verschmilzt in absoluter Harmonie miteinander. Weiß kann eben viel schaffen und signalisiert oft mehr, als kräftige Farben. Geradezu perfekt für Destination-Hochzeiten in derartig grandiosen Hochzeitslocations. Und auch die Tischdekoration ist klar und nicht zu überladen. Hübsche Details, wie kleine beschriftete Muscheln als Tischkarten-Ersatz, machen die Tischdekoration sehr besonders und passen sich dem Konzept perfekt an.

 

An schöne Orte gehören schöne Menschen

Ganz dem Motto getreu trägt unsere Braut ein schneeweißes, unglaublich schönes Traumkleid. Das Brautkleid von Milla Nova aus der Bridal Boutique Brautblüte ist wirklich ein Traum von einem Kleid. Es hat einen tief ausgeschnittenen Rücken, transparente lange Ärmel und viel Spitze. Zudem haut einen die lange Schleppe einfach um. Besonders schön ist dieses Kleid auch für passende Hochzeitsfotos am Meer vor dem blauen Himmel und wie ein romantisches Gedicht beim Untergang der istrischen Sonne. Das Kleid ist sowohl elegant, als auch sexy und verspielt – perfekt für Bräute, die sich nicht festlegen möchten und es abwechslungsreich und individuell mögen. Das Styling mit lockerer Hochsteckfrisur designt von Studio Stela und dezentem Schmuck komplettiert das Outfit der schönen Braut.

Wenn euch diese Einblicke gefallen haben, dann empfehlen wir euch unbedingt den dazugehörigen Trailer von Felix Rother anzuschauen. Lasst euch inspirieren. Wenn auch ihr euch eine Destination Wedding wünscht, können euch professionelle Dienstleister bei der Erfüllung dieses Wunsches helfen. In unserem Wahnbüchlein findet ihr viele erfahrene Dienstleister und Hochzeitsplaner, die auf Destinationen spezialisiert sind. Schaut einfach mal rein.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.