Im Glaszelt elegant Hochzeit feiern Blumen & Floristik, Herbst, Hochzeitstrends Farben

Eleganz meets Extravaganz – so lautet das Motto dieses Styled Shoots von Caterina Vitale Fotografie. Die Fotografin und Events by Sarah Arian haben eine Hochzeitsinspiration geschaffen, die vor Eleganz und Besonderheit nur so strotzt. Elegante Hochzeiten sind ja nichts neues, aber sie mit Extravaganz so zu kombinieren, dass sie einfach nur atemberaubend werden, ist noch selten. Vor allem aber machen die folgenden Bilder eines mit uns: Lust auf Farbe! Warum? Seht selbst und lest weiter…

 

Mehr Mut – auch beim Brautoutfit

Die Braut trägt verschiedene Kleider des speziellen und hochwertigen Labels Samaras Bridal Couture. Eines ist schöner als das andere, aber alle haben eines gemeinsam: Sie sind extravagant und durch Schnitt und Form super elegant. Grobe Spitze, viel Glitzer oder Tüll, ausgefallene Schnitte, Körperbetonung und Abwechslungsreichtum – aber auch dunkle Töne, wie Schwarz – machen Brautkleider für dieses Motto zum absoluten Hingucker. Und auch die Männer dürfen sich bei solchen Mottos ruhig austoben und modetechnisch Mut beweisen und auch das wurde in dieser Hochzeitsidee elegant umgesetzt.

 

Flexibel und Elegant im Glaszelt feiern

Oft ist es nicht oder kaum möglich, eine (bezahlbare) Location zu finden, die dem Motto Eleganz meets Extravaganz zu 100 % entsprechen. Das war auch den Machern dieser Hochzeitsinspiration klar. So wurde kurzerhand ein Glaszelt beim Haus der Rosen in Stuttgart aufgebaut. Das für Hochzeiten vermietbare Glaszelt selbst wirkt schon sehr speziell und besonders. Zudem hat das Glaszelt von Mize den Vorteil, dass es überall aufgebaut werden kann und Brautpaare nicht an feste Locations gebunden sind. Am herbstlichen Tag des Shootings scheint die Sonne und legt die aufgebaute Hochzeitslocation aus Glas in ein wunderschönes warmes Licht.

Eintönig ist diese Hochzeitsinspiration garantiert nicht. Dass man absolute Lust auf Farbe bekommt, haben wir ja bereits erwähnt. Geht es euch auch so? Wir sind sehr überrascht, aber auch absolut begeistert von der Farbwahl des Hochzeitskonzepts. Die Beerentöne sind kräftig, strahlen Lebensfreude und Stärke aus. Und die Farbtöne finden sich in jedem Detail wieder. Vor allem in Kombination mit Anthrazit und dunklen, deckenden Farben wirken die Rot- und Pinktöne leuchtend und speziell. Ja, tatsächlich ist Eleganz nicht nur schnödes Schwarz und Weiß. Eine ordentliche Portion Farbe, richtig kombiniert und platziert, bringt die nötige Extravaganz ins Spiel. Vor allem in der Floristik und Dekoration machen sich die vielen Farben so gut, dass man sich am liebsten die Augen reiben würde, ob das alles echt ist.

Wie schön das Ganze auch in bewegten Bildern aussieht, könnt ihr euch auch in diesem Film von But first Wedding anschauen:




Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio Caterina Vitale Fotografie
Fotografie Baden-Württemberg Caterina Vitale Fotografie

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.