Romantische Flitterwochen in Miami Beauty & Haare, Boudoir & Getting Ready, Hochzeitstrends Farben

Sie fühlt sich frei, sinnlich und erfüllt! Die Traumhochzeit ist vorbei und zurück bleibt tiefe Dankbarkeit ob des rauschendes Hochzeitsfestes. Doch nicht nur das. Auch die tiefe Liebe und die wiedergewonnene Zweisamt von Braut und Bräutigam, die ihre romantisches Honeymoon unter der Sonne Floridas genießen. Ja, so romantisch kann Miami sein. Gehüllt in einem Hauch von nichts schmiegt sich Satin an die Haut der frisch verheirateten Frau. Den ganzen Vormittag verbringt sie mit ihrem Liebsten im Bett, im kühlen Schatten der Palmenblätter während sie frische Kokosnüsse genießen, von Herzen lachen und die Zweisamkeit erleben. Mann und Frau zu sein – mehr wollen sie nicht. Genauso stellen wir uns die Flitterwochen vor. In edler Robe von Sina Fischer Design gekleidet, zeigt die Braut zusammen mit Fotografin Lisa Hantke wie das geht. Gut aufpassen!

Zart und geheimnisvoll bewegt sie sich durch den blühenden Garten, in einer Unterkunft tief versteckt zwischen Palmen und duftenden Blüten. Die Spitze schmeichelt ihrem Körper. Genauso wie leichter Satin, der sich an feminine Silhouette schmiegt. Locker und luftig leicht wie der Sommer selbst. Manchmal ist sie nur noch bekleidet mit dem Headpiece von ihrer Hochzeit. So kann er weder Augen noch Finger von ihr lassen. Glückseligkeit geht auch so.

Dann liegt sie alleine im großen Bett. Genießt die Ruhe und rastet auf kühler Betttwäsche. Um sich darin selbst zu verlieren und nur noch Ihn zu finden. Und die tiefe Liebe, der Mann und Frau in den Flitterwochen so herrlich ungestört nachgehen können. In diesen Momenten der wahren Liebe und Leidenschaft werden wir oftmals bescheiden und wollen nur noch eines: unseren Partner! Mehr braucht es auch dann nicht. Nur vielleicht noch die Zuneigung des anderen, die Begierde und das eine oder andere verführerische Must-have von Sina Fischer Design! Letzteres weil es einfach so wunderschön ist. Why not!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Wundervoll – Vielen lieben Dank, dass ihr diese tolle Strecke gezeigt habt <3

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.