Hochzeitswahn – Sei inspiriert 2013 Buchparty Backstage, Hochzeitstrends, Magazine/Bücher Farben

Lange haben wir dieser Party entgegengefiebert und am vergangen Valentinstag war es dann endlich soweit. Die Türen der exklusiven Hochzeitslocation Die Alte Gärtnerei bei München öffneten sich für unsere Besucher, denen wir von Herzen danken möchten, dass sie so zahlreich erschienen sind.

Und auch wenn wir Übung darin haben sollten, derartige Festivitäten aus der Ferne zu organisieren, war es gar nicht so einfach, und wir heilfroh darüber, wie viel Hilfe uns von allen Seiten angeboten wurde, um unsere Buchparty zu einem unvergesslich, schönen Abend werden zu lassen.

So fing es damit an, dass sich unsere sehr gute Freundin Eva als geduldige Fahrerin und Mitorganisatorin erwies und auch ohne die liebe Unterstützung von Kerrin und Friederike von Hochzeitskonzept wäre die Party nicht so möglich gewesen.

Neben vielen Leckereien wie edler Käse vom Tölzer Kasladen oder einer umwerfend-aussehenden, pastellgelben Hochzeitstorte von Alma Pasteles waren auch die wunderschön, arrangierten Blumengestecke von Petra Müller Blumen die reinste Augenweide.

Klar, stand in erster Linie unser Herzstück-Buch „Hochzeitswahn – Sei Inspiriert 2013“ im Vordergrund, welches hier weiter bestellbar ist, aber so viele talentierte Menschen und liebe Hochzeitswahn-Leser in solch herrlichen Ambiente kennenzulernen, war der reinste Zuckerguss.

Eine in sich gelungene Party, die wir hoffentlich schon nächstes Jahr an anderer Stelle wiederholen dürfen und wir danken der lieben Chris Spira Photography für diese fantastischen Fotoimpressionen.

Hochzeitswahn - Sei Inspiriert 2013 Buchparty

Hochzeitswahn - Sei Inspiriert 2013 Buchparty

Hochzeitswahn - Sei Inspiriert 2013 Buchparty

Hochzeitswahn - Sei Inspiriert 2013 Buchparty

Hochzeitswahn - Sei Inspiriert 2013 Buchparty

Hochzeitswahn - Sei Inspiriert 2013 Buchparty

Hochzeitswahn - Sei Inspiriert 2013 Buchparty

Hochzeitswahn - Sei Inspiriert 2013 Buchparty

Hochzeitswahn - Sei Inspiriert 2013 Buchparty

Hochzeitswahn - Sei Inspiriert 2013 Buchparty

Hochzeitswahn - Sei Inspiriert 2013 Buchparty

Hochzeitswahn - Sei Inspiriert 2013 Buchparty

Hochzeitswahn - Sei Inspiriert 2013 Buchparty

Hochzeitswahn - Sei Inspiriert 2013 Buchparty

Für noch mehr Stimmung sorgte dann das von Wedding Memories rockige Photobooth und die dabei entstandene Galerie haben wir für euch auf unserer Facebook Seite hinterlegt.

Photobooth von wedding memories

Unsere Dienstleister­empfehlungen

14 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Das Buch ist wirklich supertoll gemacht und jetzt wo ich es habe, würde ich es nicht mal für den doppelten Preis wieder hergeben :-)

  2. Es war wirklich toll. Es hat alles so schön zusammengepasst; die schönen Blumen, der leckere Käse und die Torte und natürlich das Buch!

    Vielen Dank für den schönen Abend!

  3. I am so sad I missed this party! Looks like it was a big success. Hope to be able to attend the next one. ;-)

    xox

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.