Victoria Rüsche Brautmoden nach Maß Brautkleider, Hochzeitstrends Farben

Wir sind mal richtig froh, dass dieses junge Kölner Brautlabel unsere Hochzeitswahn-Seiten erobert und hoffentlich hiermit auch eure Hochzeitswelten.

Hinter Victoria Rüsche steht Vicky, Maßschneiderin und Schnitttechnikerin mit jahrelanger Erfahrung in der Brautmoden Branche. Die Idee ein eigenes Label zu gründen, können wir nur bejubeln, denn die femininen, hochwertigen Brautkleider sind die reinste Augenweide. Neben einer kleinen exklusiven Kollektion, fertigt das Brautlabel auch Kleider nach Maß an – ganz getreu nach dem Motto, die individuellen Persönlichkeiten hervorzuheben oder eigene Ideen einzubringen, um eben nicht ein Kleid von der Stange am Hochzeitstag tragen zu müssen.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio Victoria Rüsche
Brautmode Nordrhein-Westfalen Victoria Rüsche

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
5 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Wahnsinns Fotos!!! Die sind von Tali Hochzeitsfotografie und ich bin so stolz drauf
    sie als meine Hochzeitsfotografin zu haben…..Bei den ganzen tollen Fotos kann ich es kaum erwarten, dass endlich der 22.06. ist…..

  2. wow, für so tolle kleider wäre ich auch nach köln gefahren…da möchte man am liebsten gleich nochmal heiraten!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.