Hochzeitsinspiration: Metallic Winter Wedding Eheversprechen, Hochzeitstrends, Winter Farben

Unendliche Wiesen, Felsformationen, ein wolkenverhangener Himmel, zarte Gitarrenklänge und mittendrin ein strahlendes Brautpaar: Das Styled Shoot unter dem Motto” Metallic Winter Wedding” von Marina Brzovic wurde im Eselsburger Tal in Herbrechtingen zelebriert und Amore Fotografie hat die Elopement Inspiration in herrlichen Fotos festgehalten. Seht für euch selbst und lasst euch inspirieren!

 

Gemeinsam böse Geister vertreiben

Zur freien Trauung, begleitet vom Gitarrenspiel von Music made with love, gab es Emotionen pur. Der wolkenverhangene Himmel und die im Nebel verschwindenden Felsformationen des Tals zauberten einen Hauch Mystik in die intime Trauung. Ein besonders schönes Statement, besonders bei einer Trauung fernab von Familie und Freunden, ist die Hochzeitskerze. Diese Kerze hat lange Tradition, denn dabei soll der Schein der Hochzeitskerze die bösen Geister vertreiben und den hellen Weg ebnen in eine wunderschöne Zukunft.

Weitere schöne Hochzeitstraditionen findet ihr übrigens auch hier.

 

Rustikal-verspieltes Brautoutfit

Braut und Bräutigam stehen sich in Sachen Outfit in nichts nach. Der Bräutigam trägt mottogetreu eine stilvolle Kombination aus Schwarz und Braun. Die Braut entzückt durch einen langen, fließenden Rock mit Schleppe und einem traumhaft schönen Oberteil aus Spitze. Passend zur Trau-Location trägt sie stilechte, weiße Wanderschuhe. Praktisch, wenn man unvergessliche Hochzeitsfotos zwischen den imposanten Felsen des Tals machen möchte, aber auch wirklich entzückend einfach und verspielt. Für ein wenig Abwechslung beim Fotoshooting sorgten übrigens Anton und Mogli, zwei Schafe, die spontan mit ihrer Besitzerin die Location spaziert kamen und ebenso sponan Teil der Fotolocation wurden.

 

Modern, elegant, wunderschön

Eine Winterhochzeit braucht nicht unbedingt Schnee und warme Farben. Sie kann auch mit speziellen Effekten sehr modern und einzigartig werden. Für das Styled Shoot wurde auf Metallic-Farbtöne gesetzt, vorrangig in warmen Brauntönen und akzentsetzendem Kupfer. Das Metallic Winter Wedding Motto zieht sich sehr harmonisch durch das gesamte Bild, findet seinen Höhepunkt jedoch bei der Feierlocation an der mobilen Bar “Fred” am Kapellenberg in Buttenwiesen. Besonders an diesem Ort konnte viel mit Accessoires und Dekoration gespielt und experimentiert werden, um ein rundes Bild einer winterlichen, modernen Hochzeit im kleinen Kreis zu schaffen. Die gewählten Motto-Farben wurden vom Brautstrauß bis zum Catering sehr schön in Szene gesetzt. Ins Auge fallen natürlich die leckeren und ausgefallenen Cocktails und Getränke in stilvollen kupferfarbenen Tassen und speziell hergerichteten Gläsern. Aber auch die Liebesäpfel mit Schokolade überzogen und mottogetreu ebenfalls im Metallic-Look sind ein wahrer (Augen-)Schmaus.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.