Hochzeitsdekorationen mit farbigen Akzenten Dekorationen, Hochzeitstrends

Karoline Kirchhof Photography ist bekannt für Aufnahmen, die von Momenten und Emotionen bestimmt werden. Ihre frische und moderne Fotografie lässt viele Herzen höher schlagen, so wie unseres. Und wenn nun gute Fotografie auf geniale Dekorationen trifft, dann fängt unser Herz sogar an zu rasen. Die Hochzeitsdekorationen aus farbigen Akzenten, wurden liebevoll von Tanja und Annika ausgearbeitet. Zwei stilsichere und begabte Mädels, die sich auf Hochzeits-Dekorationskonzepte spezialisiert haben. Wunderschöne, kräftige Farben werden geschmackvoll in der rustikalen Umgebung eingesetzt. Ein hervorragendes Konzept, welches ein absoluter Inspirationsschub ist, für ausgefallene Hochzeiten.

Karoline hat die Dekorationsarbeiten der beiden begleitet und aus den verschiedensten Perspektiven wunderschön beleuchtet. Aber lassen wir Bilder einfach für sich sprechen.

Hochzeitsdekorationen - Farbige Akzente

Hochzeitsdekorationen - Farbige Akzente

Das Hochzeitspaar hatte sich für ihre Feier mit rund 200 Gästen eine ganz besondere Lokation ausgesucht. “Die Wagenhallen”, eine alte, stillgelegte Fabrik sollte dem Fest ein ganz besonders Ambiente verleihen. Modern, sommerlich frisch, den Charme der alten Hallen unterstreichend, dass waren die Wünsche und Anforderungen an die Dekoration.

Ein Farbspiel aus violett, türkis und grün zog sich durch alle Bereiche.

Die Blumen, wie ein frisch gepflückter Wiesenstrauß, die flatternden Bänder an den Stühlen und die persönlichen Buttons des Brautpaars haben dem ganzen Fest eine moderne, persönliche und schnörkellose Atmosphäre verliehen.

Hochzeitsdekorationen - Farbige Akzente

Hochzeitsdekorationen - Farbige Akzente

Hochzeitsdekorationen - Farbige Akzente

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.