Hmmmm….so lecker. Drew und Steven im Backwahn! (Part I) Love Farben

Die Arbeitswoche könnte sich gar nicht besser verabschieden, ohne von dem attraktiven Hochzeitspärchen Drew und Steven erzählt zu haben. Jake gehört mit zu den talentierten Köpfen von Mike Larson Inc und hatte die beiden auf deren Hochzeit begleitet. Kurz vorher trafen sich alle drei und dabei herausgekommen ist ein unvergesslich schönes Verlobungsshooting, welches nach so viel Spaß aussieht, dass wir am liebsten Mäuschen gespielt hätten. Vorzugsweise als Remy…na gut, er ist eine Ratte, aber nichts desto trotz, hätte es uns großen Spaß bereitet, den beiden beim gemeinsamen Backen über die Schulter zu schauen.

Wir sind gerührt von so viel Kreativität und mal ernsthaft, wer will nicht mit seinem Liebsten in den Backwahn verfallen und solch verführerisch, aussehende Cupcakes zaubern? Super herzig, mal ganz abgesehen von der brillanten Idee das Dekor der Küche mit dem bezaubernden Ring zu dekorieren! Hach, unser Appetit ist angeregt…wir machen uns jetzt auch ab in die Küche und mal schau’n was dabei so raus kommt! ;)

Seid auch gespannt, denn die Hochzeit der beiden ist der absolute Wahnsinn. Weiter geht’s im Teil II…

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
5 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.