Hochzeits-Look für Gentlemen: Fliege & Hosenträger Bräutigam, Hochzeitstrends

Am wichtigsten Tag des gemeinsamen Lebens muss auch beim Bräutigam alles sitzen. Die Wahl des Anzugs ist eine Wissenschaft für sich. Und dann wäre da noch das i-Tüpfelchen: Die Accessoires. Zeitlos elegante Klassiker wie das Einstecktuch, Hosenträger und eine Herren Fliege von FAFIGO runden das perfekte Hochzeitsoutfit für Ihn ab. Sie sind die tollsten Accessoires, die je für Herren entworfen wurden. Wie wäre es mit einem originellen Gentleman-Outfit für dich an eurem großen Tag? Die kleinen Dinge sind letztendlich das, was den Look individuell und die Hochzeit unvergesslich macht.

 

Der Gentleman-Look, elegant und vielseitig

Auf welcher Art von Hochzeit kann man sich den klassischen Gentleman-Look vorstellen? Die Antwort ist ganz leicht: Auf jeder. Fliege, Hosenträger und Co. kommen einfach immer gut an. Damit du dir ein genaues Bild davon machen kannst, wie toll das aussehen kann, hier ein paar Hochzeits-Geschichten. Lerne unsere Brautpaare kennen und lasse dich inspirieren!

 

Romantische Gypsy-Hochzeit

Ein lauschiges Plätzchen unter den Bäumen, echte Blütenpracht und florale Prints, ganz viel Spitze, und der Duft von Liebe und Freiheit. So feierte eines unserer Hochzeitswahn-Paare seine wildromantische, unkonventionelle und gleichzeitig glamouröse Gypsy-Hochzeit. Sie trug ein Traumkleid aus feiner Spitze im Vintage-Stil. Er trug zum lässigen Anzug Fliege und Hosenträger. Ein bildhübsches Paar im Liebestaumel. Etwas Schöneres gibt es kaum.

 

Stilvolle Farm-Hochzeit in Nashville

Strohballen, Hosenträger und ein rustikales Farm-Haus. Das Paar Larissa und Devin feierte ein dreitägiges Liebesfest auf einem stilechten Hof in Nashville, in den USA. Ganze 170 Gäste nahmen die lange Reise zur „Hayshed Farm“ auf sich, um mit den Liebenden im Glück zu schwelgen. Ein gelungenes Fest, das echtes Inspirationskino bietet.

 

Handgemachte Herren-Accessoires

Die deutsche Marke FAFIGO bietet erstklassige, individuelle Accessoires für Bräutigam und Co. Hier werden echte Klassiker mit modernem Glanz versehen. Alle exklusiven Stücke werden von Hand in Deutschland gefertigt. Die hochwertigen Materialien werden mit viel Liebe und Kunstfertigkeit verarbeitet. Vom Einstecktuch, über Hosenträger bis hin zur Fliege sind alle Stil-Highlights und Designs dabei. Individualität wird stets großgeschrieben. Viele Designs werden in limitierter Stückzahl hergestellt. Es gibt ständig neue Kollektionen, um deinen außergewöhnlichen Stil zu vervollständigen. Wie wäre es zur Abwechslung mit einem Querbinder?

 

Lebe deinen Stil

Bei FAFIGO findest du die beliebtesten Klassiker, neu interpretiert. In der Kollektion findest du zum einen die perfekten Accessoires für einen eleganten Anlass. Zum anderen sind aber auch echte Hingucker, wie z.B. Fliegen in knalligen Farben mit dabei, die sich perfekt mit Jeans und Hosenträgern kombinieren lassen. Sei ganz du selbst und lebe deinen Stil. Mit einem der Modelle mit ausgefallenen Mustern, oder in Farben wie Pink und Gelb, wirst du garantiert Aufsehen erregen. Du weißt nicht ganz genau, wie man eine Fliege richtig bindet? Keine Panik, hier die Anleitung zum Binden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.