Heiraten im Peaky Blinders-Stil Bräutigam, Hochzeitsmode, Hochzeitstrends Farben

Vergesst das Traditionelle – die wilden Zwanziger rufen mit einer Hochzeit im Stil von Peaky Blinders, die alle neidisch machen wird. Ob exquisite Vintage-Kleidung oder Anspielungen auf Birminghams geliebte Shelby-Familie – dieses Ereignis werden eure Gäste so schnell nicht vergessen. Macht euch darauf gefasst, dass alle Augen auf nur auf gerichtet sein werden, wenn ihr euch der Eleganz einer Hochzeit im Stil der 1920er Jahre hingebt! Wir zeigen euch, worauf es ankommt…

 

Im Auftrag der Peaky Blinders

Die Serie Peaky Blinders basiert auf einer Jugendbande aus Birmingham, die es tatsächlich einmal gab. Diese Bande zeichnete sich durch adrette, maßgeschneiderte Kleidung aus, die für eine Bande von Buchmachern und Gangstern ungewöhnlich war. Die Shelby-Familie war bekannt dafür, stets perfekt gekleidet zu sein. Dies ist die ideale Formel für eine Hochzeit. Für die meisten Menschen ist der Tag der Hochzeit der bedeutendste in ihrem Leben. Daher ist es wichtig, dass dieser Tag, wie die Peaky Blinders, unvergesslich bleibt.

 

Heiraten im Stil der 1920er-Jahre

Eine Hochzeit im Stil der 1920er Jahre ist der perfekte Weg, um sich in die Vergangenheit zu versetzen! Damit die Feier wie eine Szene aus dem britischen Lieblingsdrama aussieht, darf eine stilvolle Kleidung nicht fehlen – die Bräute in umwerfenden und eleganten Kleidern und die Bräutigame im eleganten Peaky Blinders-Anzug von Shelby Brothers. Vergesst dabei auch die Kleiderordnung für die Gäste nicht: Das Auftreten der Hochzeitsgesellschaft im Peaky Blinders Stil, gepaart mit einem Hauch von Klasse, schafft eine unvergessliche Atmosphäre!

 

Gekleidet wie ein echter Shelby

Die Peaky Blinders-Anzüge sind perfekt für alle Jungs, die nach einem markanten und unverwechselbaren Anzug suchen. Das Outfit besteht in den meisten Fällen aus einem dreiteiligen Tweed-Anzug, der mit einem schicken Hemd, den passenden Schuhen und natürlich einer Peaky Blinders-Mütze abgerundet wird.

Die Anzüge werden am häufigsten in den Farben Blau, Olivgrün, Braun und Grau getragen. Dabei habt ihr freie Wahl, welches Mitglied der Shelby-Familie Sie darstellen möchten. Bevorzugt ihr den Stil von Tommy, Arthur oder Alfie?

Und auch die Ladies aus der Serie Peaky Blinders wissen, wie man sich auf einer Hochzeit kleidet. Beliebt ist der Vintage- und Bohemian-Look mit Spitzendetails, fließenden Röcken und offenen Rückenpartien – die perfekte Mischung für einen unvergesslichen Brautpaar-Auftritt.

 

Gebt eurer Hochzeit den perfekten Rahmen

Die Hochzeitsanzüge im Peaky Blinders-Stil sind jedoch nicht der einzige Aspekt bei der Gestaltung der Hochzeit. Auch die Dekoration und das allgemeine Flair sollten unbedingt im Stil der Peaky Blinders gehalten sein. Denkt nur an altmodische Pamphlete, Federn, Perlenketten, Blumen und Girlanden. Feiert wie in den 1920er Jahren! Dabei solltet ihr dafür sorgen, dass es genug Platz zum Tanzen gibt – und vergiss nicht, eure Hochzeitslocation einen angemessenen Rahmen zu verleihen. Das verschafft euch ein authentisches “Peaky Blinders”-Erlebnis, indem ihr die am schönsten gekleideten Hauptdarsteller seid.

 

Hochzeitsunterhaltung, die eure Gäste “wow” sagen lässt

Ein unvergessliches Hochzeitserlebnis wird mit der passenden Unterhaltung im Peaky Blinders-Stil abgerundet. Natürlich wünscht sich jedes Brautpaar, dass seine Gäste an diesem Tag eine rundum gelungene Feier genießen können. Eine weitere Möglichkeit wäre die stilvolle Einrichtung verschiedener Bars und das Angebot verschiedener Cocktails oder Whiskys. Oder wie wäre es mit einem professionellen Barista, der die Gäste mit den köstlichsten Kaffeespezialitäten empfängt? Was für wunderbare Erinnerungen sicherlich nicht fehlen sollte, ist ein alter englischer Fotoapparat. Eine alte Filmkamera wird auf eurer Hochzeit die schönsten Aufnahmen machen. Na, konnten wir euch inspirieren?

 

1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.