Le Méridien Malediven: ein Paradies für Paare! Locations & Flitterwochen, Malediven Farben

Seid ihr auf der Suche nach einer romantischen Reise für eure Flitterwochen? Oder sucht ihr noch den perfekten Ort für eure Destination-Hochzeit? Dann seid ihr hier genau richtig, denn das Le Méridien in den Malediven bietet euch exklusive Romantikangebote, mit dem eure Traumhochzeitsreise wahr wird! Mein Mann und ich hatten das Privileg, dieses außergewöhnliche Resort zu erleben, und wir können euch sagen: Es war absolut perfekt. Als würden wir uns in unsere Flitterwochen zurückversetzt fühlen – nur besser! Wir waren so beeindruckt von dem, was das Resort für Paare zu bieten hat, dass wir es einfach mit euch teilen müssen.

 

Unvergessliche Flitterwochen warten auf euch

Ein Wasserflugzeug hat uns von Male direkt zum Resort gebracht und schon beim ersten Fuß fassen auf der Insel, ist jegliche Hektik des Alltags vergessen. Jeder Gast wird mit einem erfrischenden Cocktail persönlich willkommen geheißen und maledivische Gitarrenmusik erklingt im Hintergrund. Schon begreift man, dass man im Paradies gelandet ist – umgeben vom kristallblauen Wasser und weißen Sandstränden. Auch beim Betreten unserer Beach Villa lief uns förmlich das Wasser im Munde zusammen, denn dort wartete ein köstlicher Sweettable-Willkommensgruss mit den leckersten Küchlein und Pralinen auf uns – jetzt fühlten wir uns richtig wie zu Hause!

 

Ein wahr gewordener Traum in einer Überwasservilla

Als wir wenige Tage später in eine Überwasservilla einziehen durften, war das wie ein wahr gewordener Traum! Allein das Badezimmer war wie aus unseren Träumen – es hatte eine große Badewanne mit Blick auf den Ozean, eine Regendusche und ein wunderschönes Design. Vor uns eröffnete sich ein atemberaubender Blick auf die türkisfarbene Lagune. Die Terrasse hatte einen eigenen Pool, in dem man das endlose Blau vor sich bewundern konnte. Auch konnten wir von unserem Deck aus, ganz einfach direkt ins kristallklare Wasser eintauchen. Um uns herum herrschte nichts als Ruhe mit einem angenehmen Meeresrauschen – wir wussten wirklich zu schätzen, wie glücklich wir waren, hier zu sein!

 

Frühstück im Pool

Dann ging der Spaß erst richtig los, als wir Tag für Tag das leckere und umfassende Frühstücksbuffet im Turquoise Restaurant genossen. Das Essen war köstlich und stimmte uns perfekt auf einen Tag voller Entspannung ein. Wenn ihr euch besonders abenteuerlustig fühlt, könnt ihr auch das schwimmende Frühstück im eigenen Villa-Pool genießen. Es gibt nichts Schöneres, als den Tag mit einer köstlichen Mahlzeit zu beginnen und dabei die atemberaubende Aussicht auf das türkisfarbene Wasser zu genießen – und das mit bester Gesellschaft, denn vor euch liegt ein unvergessliches Meeresaquarium.

 

Erlebt die Schönheit des Indischen Ozeans

Jeder Tauchgang in den schimmernden Tiefen des Indischen Ozeans waren eine aufregende Entdeckungsreise, und dank des erfahrenen Guide-Teams vom Le Méridien fühlten wir uns als Tauchanfänger sehr gut aufgehoben. Jeder Tag war ein neues Abenteuer, mit Schildkröten, die neben Haien schwammen, Rochen und Mantas, die anmutig vor uns in der blauen Tiefe verschwanden und Fischschwärme, die uns umschwärmten – es fühlte sich an, als hätte uns jedes Lebewesen persönlich in seinem Zuhause begrüßt! Wir wollten nie, dass das Tauchen aufhört!

 

Paarmassage mit Blick auf das Wasser

Glücklich müde und erschöpft ging es für uns dann ins luxuriöse Spa, von dem wir schon so viel über die einzigartigen Entspannungspakete und die exquisiten Spa-Annehmlichkeiten gehört hatten. Wir waren bereit, es selbst zu erleben. Schon als wir das Spa betraten, wussten wir, dass es ein außergewöhnliches Erlebnis werden würde. Die reizvolle Mischung aus moderner, zeitgemäßer Einrichtung und natürlichen Elementen schuf eine beruhigende Atmosphäre, die uns sofort entspannte. Wir entschieden uns für eine Paarmassage im privaten Massageraum mit Blick aufs Wasser und viele bunte Fische durch den Glasboden. Von Anfang bis Ende war diese Oase pure Entspannung – einfach empfehlenswert!

 

Kostet die Aromen des Paradieses

Aber damit nicht genug, denn die eigentlichen Erlebnisse führten immer wieder zum Essen zurück – intime Grillabende mit einem Privatkoch, ein Masterchef-Kochkurs oder kreatives Bio-Essen vom inseleigenen Gewächsgarten bis zum Dinner-for-Two Table. Keine Mahlzeit war auch nur ordinär – jede verlockend anders und darauf ausgelegt, die Geschmacksnerven zu verführen. Die perfekte Mischung aus spektakulärem Luxus und Gaumenfreude.

 

Sagt Ja im Paradies

Die Malediven sind bekannt für ihre atemberaubende Schönheit, und das Le Méridien Malediven ist da keine Ausnahme. Mit seiner atemberaubenden Aussicht und den vielen Annehmlichkeiten, die speziell für Paare gedacht sind, ist es wirklich ein Paradies für zwei – es hat unser Herz erobert. Das Resort bietet Paaren nicht nur einzigartige Pakete für Elopements und Destination- Weddings an, sondern auch süße Micro-Hochzeitsoptionen, damit euer besonderer Tag so wird, wie ihr ihn euch erträumt habt! Mit köstlichen Torten vom hauseigenen Konditor und wunderschönen Erinnerungen, die in einem 30-minütigen professionellen Fotoshooting festgehalten werden – gibt es eine bessere Art, das Eheglück zu beginnen? Mein Mann und ich können es kaum erwarten, bald wieder hierher zu kommen!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio Brautatelier Tara
Brautmode Baden-Württemberg Brautatelier Tara

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.